Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. OKAY. am Dienstag hattest du auch schon geschrieben "Freiburg(Sitzer) in den Reservierungen - jetzt Mail für Steher für Freiburg erhalten!?
    Gibt es da einen Trick?

2. nini17

nini17

Kartenverkäufe:
    +15
    wir sind mehrere Mitglieder, daher auch mehrere Zusagen. Für einen Account gab es aber sowohl eine Zusage für Sitzer als auch für Steher.
    Also nein, kein Trick, nur Dusel:zwink2:

Tobeers32 gefällt das.
  3. Wann werden Infos zu Ticketanfrage als Mitglied für Werder - Union mitgeteilt werden ?

4. Moin,
    kurze Nachfrage:
    Weiß jemand, ob sich die Tickets für Frankfurt bereits im Postversand befinden bzw. hat sie schon jemand im Briefkasten gehabt?
    Grünweiße Grüße,
    Tobi.

5. sind im versand, aber auch bei einigen schon angekommen

nini17 und Tobeers32 gefällt das.
  6. Danke dir, good to know!
    Muss nämlich bei einem Kumpel, der nun in Urlaub ist und ein Stückchen weiter weg wohnt, die Karten aus dem Briefkasten fischen, da er für mich mitbestellt hat, aber selbst nicht kann.
    Je schneller, desto besser.

mattes.svw gefällt das.
  7. nini17

nini17

Kartenverkäufe:
    +15
    Hab gerade in den Reservierungen noch mal Steher für Leverkusen entdeckt, scheinen dann wohl heute die Rückläufer aus dem Pott gezogen zu werden. :love:

8. - Edit: Karten sind bereis angefragt -

Dito mit den Rückläufern, Frau soeben Zusage für 2x Sitzer Leverkusen bekommen. Da wir aber im Urlaub sind, gebe ich die karten ins Forum. Bei Interesse Angebot Lev schauen oder einfach PN an mich.

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2025
    patty288, Tobeers32 und nini17 gefällt das.
  9. cosmokramer

cosmokramer

Kartenverkäufe:
    +8
    Sind aber viele Rückläufer,
    Account der Tochter hat 2 Steher bekommen, und ein Bekannter bekam 3 Sitzer auf der Süd.

10. gitta14

gitta14

Kartenverkäufe:
    +32
    Gerade Zusage Sitzer Leverkusen bekommen :klatsch:

11. nini17

nini17

Kartenverkäufe:
    +15
    Ich glaube schon fast, dass die ne Pause beim Verteilen eingelegt haben und jetzt erst weitermachen:p
    Kann doch fast gar nicht sein, hatte 3 Anfragen und jetzt 3 Zusagen. :popcorn:

12. Tatsächlich ja sogar freier Verkauf angekündigt. Möglicherweise also zu wenig Karten bisher losgeworden :denk:

PS: gingen den schon Absagen Lev raus?

13. cosmokramer

cosmokramer

Kartenverkäufe:
    +8
    Eigentlich gehört es nicht hierher,
    aber vielleicht sind doch viele der neuen Mitglieder eher Erfolgsfans :wall:
    Aber ich hoffe, daß ich mich irre :roll:

nini17 gefällt das.
  14. Kann mich bitte mal jemand aufklären, wie das aktuell mit den Tickets läuft?
    Habe u.a. gg. Leverkusen 2 Sitzer (egal wo) bestellt. Bislang weder Zu- noch Absage, aber dafür steht auf der Homepage jetzt, dass Donnerstag der freie Verkauf beginnt. Hä?

15. Ohne jetzt genau den Kenntnisstand zu haben mal aus Erfahrungen der letzten Jahre.

Freie VVK erfolgt - hier sogar angekündigt - wenn noch genügend Restkarten da sind.
    Zusagen erfolgen logischerweise wenn Karten bekommen wie bestellt.
    Absagen erfolgen wenn tatsächlich für die Bestellung keine Karten mehr verfügbar. Hier lässt sich Werder aber so viel Zeit, um auch wirklich eine Absage geben zu können. Zum Beispiel weiß ich, dass für das LeverkusenSpiel Fristen für die verbindliche Buchung der Karten erst nach dem neu angekündigten Start des freien VVK ablaufen.

Normal war ja, dass wenn hier die ersten Zusagen publik geworden sind, dann konnte man zu 99,9% mit einer Absage für das Spiel rechnen. Kann sich also jeder seinen eigenen Schluss daraus ziehen, wie das zur Zeit mit Leverkusen ist.

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2025
    monetenmanfedi24 gefällt das.
  16. Danke für die ausführliche Erläuterung!

Ich hoffe mal für mich, da ich ja gesagt hab, egal welche Plätze, dass ich dann doch noch irgendwie reinrutsche.

17. Solange Du nicht ausschließlich zwei zusammenhängenden Plätze wolltest, könnten die Chancen gut stehen. 2x zusammenhängend wage ich keine Prognose. Empfehle trotz allem rechtzeitg in den freien VVK zuschauen und bei Gelegenheit zuzugreifen. Sofern Du noch regulär zusätzlich Glück haben solltest, besteht für Heimspiele meines Wissens keine Kaufpflicht bei Zuteilung.

18. gitta14

gitta14

Kartenverkäufe:
    +32
    Habe mein Frankfurt Ticket immer noch nicht erhalten. Noch wer ?

19. Ich leider auch noch nicht. Warte auch noch auf die Tickets. Wohne Nähe Göttingen

20. nini17

nini17

Kartenverkäufe:
    +15
    Meine kamen heute. Habe aber auch schon heute von jemandem gehört, der heute im Ticketcenter die Info bekommen hat, dass seine heute erst in den Versand gingen.