Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Das muss er erst noch beweisen. Glaube nicht, dass er die nächste Saison in Dortmund überlebt. :popcorn:

tz_don gefällt das.
  2. Nö, hat er bereits bewiesen.
    Ausser in Wolfsburg...Er war aber in München und Frankfurt recht erfolgreich.
    Mal sehen, was die auf dem Transfermarkt machen, die Mannschaft wird nächste Saison wohl ein etwas anderes Gesciht haben.
    Ist für mich aber sehr zweitrangig, was mir schon wieder auf den Sack geht sind so LEute, wie hier in der Firma, die in der schlechten Phase angeblich oder nicht Spiele nicht gesehen haben und nun wieder große Fresse haben.
    Schon öfter aufgefallen, echte Erfolgsfans zum Teil.

3. Ui na klar. Der hat mit Bayern das Double geholt. Leck mich doch am Arsc* das ist natürlich sensationell!
    Frankfurt hat er auf Platz 16 übernommen und es mit denen bis in die Relegation geschafft :ueberrascht: um mit Ach und Krach gegen den Club gerade nochmal die Kurve zu kriegen. Herzlichen Glückwunsch nochmal dazu. Platz 11 im Folgejahr. Auch sehr gute Platzierung - nicht.
    Okay. DFB Pokalsieg hat er mit denen erreicht. Das erreicht aber möglicherweise Bielefeld auch demnächst. :D
    Selbst in Monaco sollte es nix werden und Wolfsburg erwähne ich gar nicht. Da lacht sich Max Kruse heute noch schlapp.
    Jetzt gerade schwebt er wieder etwas über den Boden. Ich weiß auch nicht wieso man den so hochjubelt. Mit so nem Kader kannst Du nur gewinnen, wenn Du auf Platz 11 übernimmst. Und dass die auch Schützenhilfe von der DFL bekommen haben, hat jeder der die Augen aufmacht auch gesehen.
    Nene, der muss nächstes Jahr da oben mitspielen und sich in der CL beweisen. Ich find den absolut überbewertet.
    Ich geb aber zu, dass ich den überhaupt nicht ab kann und so richtig arrogant finde. Passt also zu Doofmund. Er darf gerne bleiben und so erfolgreich sein wie in Wolfsburg. :klatsch:

Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2025
    tz_don gefällt das.
  4. Merkt man auch gar nicht.:D

Dass er mit diesem Trümmerhaufen Frankfurt den DFB-Pokal geholt bzw. den Aufschwung von denen miteingeleitet hat und dann für Bayern interessant wurde verschweigst du aber geschenkt.
    Ach Mist, ganz vergessen wie der mit Kruse (zurecht) umging aber egal, ich mag den, kann man sich in Interviews auch gut anhören.
    Wie auch schon bei Müller, über Sympathien und Antipathien kann man schlecht diskutieren, deshalb lass ich das Thema jetzt auch ruhen.

Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2025
  5. Kovac ist mE ein Trainer, der sehr gut zum BVB passt und denke, dass er auch die nächste Saison dort überlebt. Hab mich eher gewundert, dass es anfangs nicht lief, aber da musste er wohl erst die Trümmer von Sahin wegräumen.

svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  6. Wird werden's erleben. :beer:

mezzo19742, tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  7. Er hat den DFB Pokal gewonnen - GEGEN Bayern ..

Trotzdem halt ich ihn nicht für einen Trainer der irgendwo langfristig was aufbaut oder Erfolg hat . Find ihn unsympathisch , das ist aber subjektiv.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
  9. In meiner Erinnerung war eigentlich immer:
    Gelbe Zähne - Schwarzer Schlund sind die .................... mund:denk::D
    War in der Nord und der Ost so.