Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Gladbach trennt sich von Farke.

2. ...der dann nahtlos T. Walter in HH ersetzt? :D

Flutlicht82 und BOWLINGEFO gefällt das.
  3. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Schon im Rückspiel?

4. Fragen Sie Herrn Kühne oder wie der heißt. ;)

5. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Die Heimstärke die Gladbach mit Farke hatte, würde jetzt gelegen kommen.

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :D

Es gibt jedoch noch reichlich andere Kandidaten die derzeit ohne Job sind: u.a. Breitenreiter, Herrlich, Hütter (okay, der war schon bei den Fohlen), Kramer, Kohfeldt, Korkut, Labbadia, Nagelsmann, Schwarz Seoane, Weinzierl...

Wer könnte zur Borussia am besten passen, @BOWLINGEFO ?

7. Ab Sonntag auch noch Glasner. ;)

8. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Nagelsmann fände ich cool. Seoane soll wohl in der Pole Position sein, kann gut mit jungen Spielern.

Laut einem meist sehr gut informiertem User sei Seoane sogar bereits fix.

Ich würde mich als Berater zur Verfügung stellen und immer online per Videoschalte zur Verfügung stehen, wenn mal wieder der Schlendrian Einzug hielt. Alternativ schicke ich Hennes vorbei !

Lg EFO

Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2023
    Bremen gefällt das.
  9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

Können / wollen die Fohlen Nagelsmann bezahlen? Was hältst du von Seoane?

10. BOWLINGEFO

Bezahlbar ist Nagelsmann, gibt bestimmt welche im Verein die ihn holen würden, allerdings braucht es dazu die entscheidende Ambition.

Seoane finde ich gut, kann gut mit jungen Leuten, spricht 6 oder 7 Sprachen, würde also dahingehend passen.

Lg EFO

Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2023
    Bremen und Everton_1878 gefällt das.
  11. Besser als Farke....
    Wird dennoch keine einfache Saison.
    Speziell die Legende Stindl wird man ersetzen müssen. Auch wenn er zunehmend mehr mit Verletzungen zu kämpfen hatte. Er war der Kapitän und Anführer einer Mannschaft, die zwar Qualität, aber wenig Anführer hatte.
    Eigentlich würde ich lieber den VfL unter den Top 5 der Tabelle sehen als manch andere Klubs.
    Es ist eben die "wahre Borussia"
    :schal:

Bremen gefällt das.
  12. Ja, drei Vokale nacheinander sind ungewohnt/schwer. :D Seoane. ;) Wie Deoanwender. :p

Everton_1878 gefällt das.
  13. Seoane wird neuer Trainer.

14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
  15. BOWLINGEFO

"Einen Mönchengladbacher Spieler strafte er einst für eine Woche mit Ignoranz, weil der nach einer Niederlage in Köln kurz hinter dem Stadion aus dem Bus gewinkt hatte. Das ging gar nicht. Nicht nach einer Pleite, schon gar nicht in Köln." :top: :D

16. Bin mal gespannt, wie es bei Gladbach nach den Abgängen von Bensebaini, Thuram und Hofmann weitergeht.

17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Zu Mönchengladbacher Zeiten reagierte Weisweiler auf nicht gewonnene Spiele sehr gereizt. Ich erinnere mich an einem Artikel, in dem ein ehemaliger Fohlen-Spieler (ich vermute, es war Bernd Rupp, der Ende der 1960er Jahre auch für Werder kickte) mit den Worten zitiert wurde, dass schon nach einem Unentschieden gegen Köln Weisweiler Straftraining ansetzte :D

BOWLINGEFO gefällt das.
  18. Ich denke die werden ne ganz schwierige Saison haben. Platz 12 bis 15 tippe ich.

Ewiger Fan gefällt das.
  19. BOWLINGEFO

Bernd Rupp hieß auch ein ehemaliger Mitspieler von mir, ebenfalls Gladbachfan. :)

Ich würde gerne wissen was es nach dem 1:7 gegen euch gab ! :motz:

Lg EFO