Bratkatoffeln ?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von SVW-1992, 15. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Nicht mein Fall. Rinderrouladen aber, gibt es Weihnachten bei Muddern. :grinsen:

2. Die dauern bei mir 4 Stinden im Ofen

3. In reichlich Fett heiß anbraten, erst wenden, wenn eine Seite gut kross ist.

edit: sehe grade, das hat sich erledigt. :D

Bei mir gabs Champignonomelette .... :) bin jetzt arme Studentin und kann mir nicht mehr leisten! ;):D

Kohlrouladen? Nicht schlecht, wenn ich sie nicht selber zubereiten muss, ist viel Arbeit ....

4. Du bist :eek: ...WAS??

5. :grinsen:

Jawoll! Spätberufen!

6. hm, legga :)

7. Unfassbar

8. Wieso?? :wild:

Und dafür brauch ich natürlich ein Bratkartoffelverhältnis! :D

9. Steht jemand etwa nicht auf Kohlrouladen `???????????
    Die und Grünkohl, UNSCHLAGBAR.:applaus::applaus:

Und jetzt hört mal auf, ans Essen zu denken, Spiel fängt an :applaus:

10. So und nicht anders :applaus:

11. yö08

yö08

Kartenverkäufe:
    +3
    Morgääään.

Grünkohl und Kohrouladen - lecker.
    Genausogut kann ich im Winter aber auch Bohnensuppe aus gelben Speisebohnen vertragen. Schön mit frischer und Kochmettwurst und ner Beinscheibe gekocht (neben dem Gemüse). Da lohnt es sich, ca. jedes zweite Wochenende nach Hause zu den Eltern zu fahren. :applaus:

Was gibts es denn bei euch heute so? Gibts bei wem Bratkartoffeln?

12. gelöscht

gelöscht Guest

Mahlzeit! :D

In der Kantine gibt es gleich Spätzle mit Pilzrahmsauce. Das lasse ich mir heute nicht entgehen. :grinsen:

Bin nicht so der Fan von Suppen, obwohl es bei Kälte draußen nichts besseres gibt als einen schönen Teller dicke Erbsensuppe mit Rauchenden. :applaus: Obwohl doch... Glühwein ist besser. :D

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich steh ja total auf die Bratkartoffeln von Mutti, schön mit Frikadellen. :)

14. ein schönes chicken teriyaki von subway

15. yö08

yö08

Kartenverkäufe:
    +3
    Oooh, Frikadellen. Auch gut.

Bei mir gibts (allerdings erst heute Abend) selbstgemachte Pizza.

16. Ich komm gerade vom Zahnarzt und werde mich heute Mittag zurückhalten.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Sach so was nich, Mutti is so weit weg und kocht gerade nicht... Und ich hab Hunger...

18. Bratkatoffeln von Mutti. Geil! Im Winter am liebsten Borschtsch/Borsch. Wer nicht weiß was das is dann hier der Link http://de.wikipedia.org/wiki/Borschtsch
    Schmeckt fantastisch.;) Hört euch aber die Aussprache an weil es für die Deutsche Zunge schwer richtig auszusprechen ist. Aja und das haben wir die Ukrainer erfunden. Nicht die Polen oda die Russen usw. Die Polen haben sie uns geklaut. :D :p Und die Russen war zu besoffen um sie selbst zu erfinden. :D

19. yö08

yö08

Kartenverkäufe:
    +3
    Autsch. Gute Besserung!

20. Danke, war aber kein Ding, bloß Routine und Zahnsteinentfernung. Alles im Grünen Bereich. :tnx: