Bratkatoffeln ?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von SVW-1992, 15. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Das... ist... ähm... also... ich... muss weg! :D

2. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Also, wenn es DARAN schon scheitert, solltest du nicht nach weiblich und geil suchen :lol:

3. gelöscht

gelöscht Guest

Ok... Zweite Chance bitte!

Hallo Hübsche! Leg dich doch noch etwas ins Bett, ich bringe dir gleich ein richtig leckeres Frühstück mit Brötchen, Rührei, Speck, Kaffee und Saft. Bis gleich! :knutsch:

Besser? :D

4. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Bett? Es ging nur um´s bekochen:D

Und lieber Tee bitte...

5. gelöscht

gelöscht Guest

Ach mist. :D
    Tee bekomme ich aber auch noch hin. ;)

Da fällt mir ein, es wird Winter. Muss mir wieder Earl Grey und Gummibärchentee kaufen. :grinsen:

6. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Gummibärchentee??

7. gelöscht

gelöscht Guest

Ja! Voll lecker! Das ist ein Früchtetee in dem auch Gummibärchen drin sind. Schmeckt auch nach Gummibärchen. :grinsen:

8. @Alex:
    Bereite Frau Doktor doch das Gericht vom Eisbär zu. Danach ist sie absolut bewegungsunfähig und somt willenlos. :D

9. Das hört sich irgendwie äh, naja, eklig an :confused: Ich mag Gummibärchen und ich mag Früchtetee, aber beides zusammen hört sich nach ner sehr strangen Kombination an...

10. gelöscht

gelöscht Guest

Bewegungsunfähig ist aber blöd, weil dann muss ja ich die ganze Arbeit... Ach, lassen wir das lieber. :lol:

Wenn du wieder in Bremen bist, dann lade ich dich auf einen ein. Der ist wirklich lecker. :)

11. :lol:

12. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Hm, der klingt aber lecker. Also, wo in Bremen bekomme ich jetzt immer mein Essen? Oder lieferst du es mir?

Ich trinke zur Zeit gern den Aprikosen-Honig-Lavendel-Tee von Goldmännchen, aber das ist nicht so ein Wintertee. Im Winter geht nix über arabischen Gewürztee schön mit Zimt, Nelken und sonstigen Gewürzen.

13. Nelken sind ein Gewürz? :eek:

14. gelöscht

gelöscht Guest

Essen bekommste im Bellini. ;) Und mich vielleicht auch als Begleitung dazu. :D

Ich bin nicht so der Zimt Fan. Eigentlich auch nicht so der Tee Trinker, aber im Winter bei Kerzenschein ist Tee etwas tolles. :)

15. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Nenn mich doch nicht so!
    Der Oberarzt nennt mich im OP schon immer so. "Geben sie der Frau Doktor mal das Skalpell!" Emu: "Was? ach...ja ich! Okay!"
    Das klingt als wäre ich 40 mit Dutt;)

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Nach einer solchen Mahlzeit entweichen einem aber lebensbedrohliche Gase. Da sollte er dann lieber Abstand nehmen.

17. Dann muss ich ja gucken, dass ich im Winter nochmal irgendwie nach Bremen komm, was? ;)

18. gelöscht

gelöscht Guest

Das hoffe ich doch so oder so! Der Winter ist lang! ;)

19. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Bellini? Mein Lieber, da muss ich schon von Seiten des Besitzers nie was zahlen...da will ich nicht von dir eingeladen werden.:D

Klar, sind Nelken ein Gewürz...die Gewürznelken z.B.

Und Bärchen...über Gase, die entweichen, brauchst gerade du hier gar nix vom Stapel lassen:lol:

20. gelöscht

gelöscht Guest

Alles klar! Du orgast uns das Essen und ich beschnacke Agim wegen Freigetränken. :applaus: