Bratkatoffeln ?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von SVW-1992, 15. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Wie 40 siehst Du, Deinem Profilbild nach zu urteilen, absolut nicht aus. :knutsch:

2. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Nein, das endet wieder im Tequila-Rausch wie letztes Mal :D

3. gelöscht

gelöscht Guest

Weißt du wie alt das Foto ist?! Es ist schließlich noch schwarz-weiß! :lol:

Hach, bin ich wieder charmant... :D

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich spreche nur die Wahrheit aus. :O

5. gelöscht

gelöscht Guest

Tequila ist eh böse. :p
    Aber im Bellini saufe ich mich höchstens am Wein tot. :D

6. Ist das so ein loser Tee oder Teebeutel? Und von welcher Marke? Und wo kann man den kaufen?

7. yö08

yö08

Kartenverkäufe:
    +3
    Sagt mal, was stellt ihr denn alles mit Tee an? Bzw. was gibt es da für komische Kreationen? Ich bin erschüttert. Tee kommt in meinen Körper nur in Form von Schwarztee und dann am besten auch nur der gute Ostfriesentee aus der Heimat. Manchmal kanns auch ein English Breakfast Blend oder ein Earl Grey sein...

8. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Selbst wenn es 20jahre alt wäre, wäre ich immer noch über deiner Liga :D:lol:

Im Bellini selber spreche ich auch immer nur dem lecker Rotwein zu, aber irgendwann ziehen wir dann weiter und alle kommen einfach mit:confused:

9. gelöscht

gelöscht Guest

Das ist loser Tee.
    Kaufen konnte den mal bei Rossmann, da habe ich den aber seit drei Jahren nicht mehr gesehen. Bremer Teekontor müsste den haben, ansonsten das Teehaus in Achim, da habe ich den letztes Jahr gekauft.

10. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Schwarztee ist am besten der Darjeeling aus Indien mMn. Hab da ca. 3kg von der Plantage mitgebracht und da geht echt nix drüber.
    (auch wenn ich dafür ausgelacht wurde, weil man das normalerweise da in 50kg-Säcken kauft und ich ganze 2€ dafür bezahlt habe:lol:)

11. gelöscht

gelöscht Guest

Wie meinen?

12. Dass das Foto schwarz-weiß ist, könnte auch 'nen anderen Grund haben. Kennst Du den Film "Pleasantville"? :D

13. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    ja, und entscheidet sich Jennifer nicht schwarz-weiß zu bleiben, weil sie nicht nur schön sondern auch klug sein möchte?:D

14. Du weißt aber auch zu welchem Preis, oder? :D

15. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    keine Farbe zu haben?

16. Dafür muss sie aber auch auf etwas anderes verzichten. ;)

17. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Hm? was noch? Rauchen? Sex vor der Ehe?

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ja, sonst wirste wieder farbig. Wobei das bei dem Mädel in Pleasantville andersrum war.

19. Also bekomme ich den dann spätestens im Dezember, falls ich ihn hier nicht bekomme. ;)

20. Jop. Sie verzichtete auf Sex und verlor so ihre Farbe. War es bei Dir genauso? :eek:

P.S. Man könnte fast meinen, dass der Spruch "Dumm f.. gut" in "Pleasantville" seinen Ursprung gefunden hat. :D