Bratkatoffeln ?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von SVW-1992, 15. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

1. ne rigendwas zwischen Osnabrück und Hemelinger hafen :D

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Und seeeehr teuer..

3. mcburn

mcburn Guest

Darf ich eigentlich als Privatperson vorm Weserstadion meinen Schwenkgrill samt großer Pfanne aufstellen? Dann würd ich da Bratkartoffeln machen, die schmecken, vom Grill nochmal so gut wie sonst eh schon.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Irgendeine Raststätte. :lol:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Na komm, das geht aber noch. Ich hab schon teurer gegessen. ^^

6. Könntest Wildeshausen runter (das ist super ausgeschildert wieder zurück auf die A1 :p ) Da gibbet von Mcess bis Subway alles was das Herz begehrt ;)

7. ach egal, ich fress dann eifnach bei dammer berge

@ burn : ja bitte mach das, die Standmieten bekommste 100% wieder rein durch den verkauf :D

8. mcburn

mcburn Guest

verkauf? ich wollt das gratis machen solange der vorrat reicht. hab ja keine kosten, kartoffeln, zwiebeln sind im garten, bzw. vorratsraum frisch aussen garten. schinkenwürfel kommen von den auf der freilandweide laufenenden schweinen :D, holz ist auch genug da... also auch noch total öko alles ;)

hmm da könnte man ja echt mal horende summen für verlangen :D

ps.: ja ich bin ein wirtschaftsinformatik studierender bauer!

9. bis 3,50 bezahle ich alles

10. mcburn

mcburn Guest

hmm muss ich ma anfragen, was son stand kosten würde, ich geh davon aus das man ca 1000 portionen verkaufen würde, dann wären das ja 3500 euronen, wobei ich auch 3,50 irgendwie happig find, 2,50 reicht doch, hm aber naja bio qualität kostet eben, ist ja komplett ohne zusätze.

11. :D

1000 finde ich relativ viel

ich denke das hauptnahrungsmittel im stadion ist wurst, vorm stadion nehmen denke ich auch viele Pommes, da es die ja ims tadion nicht gibt

würde so mit 300-500 rechnen

12. Bei welchen? :cool: West oder Ost? :D

13. mcburn

mcburn Guest

naja bei 40.000 potentiellen Kunden? Bei Bratkartoffeln die auf echtem Holz gegrillt werden für knappe 2,50 :D Dazu n lecker Glühwein welcher in der glut vom Holz gekocht wird :roll:

14. ja wenns den umsonst dabei gibt dann wohl :D

naja kp, kann sowas auch ncht wirklich einschätzen, du musst ja auch bedenken dass du während des spiels (in der HZ) nichts verkaufen kannst

15. gelöscht

gelöscht Guest

Alter! Das macht Hunger!
    Ich erwarte dich und deinen Bratkartoffelstand am Samstag vor Tor4! :applaus:

16. mcburn

mcburn Guest

Am besten noch links und rechts ne grün weiße light show und show tänzerinin aufstellen, dann brummt das geschäft :D

naja egal genug rum gesponnen, ne idee is son stand aber trotzdem wert, ma gucken, aber nicht direkt zum wochenende ;) müsste ja auch gewerbeschein etc. organisieren, obwohl als landwirt? ka...

17. gelöscht

gelöscht Guest

Biete noch Becks an und ich bin dann Stammkunde vor jedem Spiel. :beer:

18. Schinken-Brokkoliauflauf. Soviel heute zum Thema. :tnx:

19. Sag mal, isst und trinkst du eigentlich alles, wovon du erzählst?

Dann bist du bestimmt einer jener beneidenswerten jungen Männer, die sich den Bauch vollschlagen können ohne auch nur ein Gramm zuzunehmen ..... :roll:

:D

20. Eisendieter und jung? :eek:
    Der war gut... :D