Bratkatoffeln ?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von SVW-1992, 15. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

1. mcburn

mcburn Guest

wenn ich ehrlich bin esse ich die nie, aber dieser thread hat mir die letzten 2 tage welche bescheert :D kein witz!

2. Sieht schon fast gelungen aus.

Kommentar meiner Tochter, die hier neben mir auf der Couch liegt : " Hm, lecker . Hat das Mama auch mal gemacht. "

Der gehört doch sowieso dazu.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Ich habe die ganz ehrlich eben auch zum ersten Mal selbst gemacht. :lol:

:applaus: Wenn es deiner kleiner gefällt, dann bin ich zufrieden. :D Sie hat sich einen Bonschen verdient. :)

4. :tnx:, ich sage es ihr.

5. Ihr seid doch komplett irre! :lol:

6. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Ich esse meist keine Bratkartoffeln, werde es auch jetzt nicht machen. Aber ist doch schön, wenn dieser Thread die Männer mal animiert, sich im Kochen zu beweisen. :p

7. Nun ja, ob man bei "Bratkartoffeln machen" von "kochen" reden kann, wage ich jetzt mal zu bezweifeln... ;)

8. ist ja irre - genau das Streitgespräch hatte ich gestern mit meiner Frau - Kochen oder Braten.
    Sie hat dann welche GEBRATEN, da wir Kartoffeln von den vorangegangenen zwei Tagen Grünkohl übrig hatten, und die sahen noch besser aus, als die von Alex und waren weltklasse.

:applaus:

9. Zubereiten muss es lauten....

10. Nuja, da waren bestimmt noch ein paar harte Brocken dabei ;)
    Ich kann's aber auch nicht besser, hab mir gestern auch welche gemacht. Sind aber matschig statt knusprig geworden :(

11. vorkochen Baby, vorkochen ist das Geheimnis

12. Ich glaube, ich mache mir heute Abend auch mal welche... :D

13. Bei uns gibt's heute nochmal Grünkohl :grinsen:

14. Kartoffeln kochen, aber erst am nächsten Tag braten .... wenn sie noch warm sind, gibts nur Matsche. Und festkochende Kartoffeln müssen es sein!

15. Wenn ich das nur mögen würde - aber mein Magen rebelliert total!

16. Sooooooooo ists richtig :tnx:

17. Weiß ich doch! ;)

18. Ich lass mir verschiedene Zutaten jeden Herbst aus Delmenhorst einfliegen, Metzgerei Hemmerling, Syker Straße - Kult!

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Unglaublich geballte Bratkartoffelkompetenz. :D

20. in dem Fall Grünkohlkompetenz, vgl. Vorseite