Bratkatoffeln ?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von SVW-1992, 15. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

1. An sowas dachte ich auch! Vom vielen swingen. :tnx: :D

2. An sowas denkst Du IMMER :O

3. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Jaja, der Leistenkanal...Schwachstelle der männlichen Anatomie :lol:
    (Gegenfrage aus dem Hörsaal: Nicht der Kopf?)

@dieterchen: Das ist leider keine Ausrede...mir fehlt schon nach 1 Monat der Sport total.

4. Na ich weiss ja nciht, das Stürmi und du letzte Nacht getrieben habt, aber ich sehr weder Kartoffeln, noch unseren Stand noch sonstwas. Aber gut, bis zum Verkauf am ersten Heimspiel der neuen Saison ist ja noch Zeit. ;)

5. ja, ich ärger mich auch über die €29,90 pro Monat, die man auch von Mitte Mai bis Ende Juli an Sky abdrücken muss, obwohl man es nicht anmacht :D

6. JA wenn ich dich sehe schon. ;)

@simac

Du sollst ja jetzt erstmal üben!! Damit das zu Beginn der Saison dann auch klappt. ;) Unser Stnd ist dann schnell aufgebaut. :grinsen:

7. Dimar

Dimar

Bei mir ist nach 3Tagen schon Feierabend...
    Ab in Urlaub All-Inclusive etc, endlich mal rumchillen und faulenzen, 2. Tag abends Klein-Hibbel:
    " Ah das war ja ganz schön, aber laaaaaangweilig und ich schaff so keine 3 Mahlzeiten mehr. Wollen wir nicht Aquagym machen? Oder Volleyball oder ne Runde Tennis?"
    (Joggen wollt selbst ich bei der Hitze nicht ;))

8. das Lustigste an solchen Urlauben finde ich immer, wenn die Deutschen, die man schon aus 100 m Entfernung eindeutig als solche identifizieren kann denken, dass sie an dem Riesen-Buffet, das auch immer wieder aufgefüllt wird, irgendwie zu kurz kommen. Peinlich :roll:

9. Also wenn ich das so lese, dann denke ich, dass ich dringend mal wieder Tennis spielen muss. Und ein Volleyball-Turnier steht ab Donnerstag auf dem Programm.

btw: Klein-Hibbel find ich cool :thumb:

10. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Wirklich schade finde ich es, ein fremdes Land zu bereisen und dann auf deutsches Essen zu bestehen :roll:

@Dimar: Ich bin auch so ein Hibbelkind, aber wenn man operiert wurde und schon Haare kämmen total weh tut, sehe sogar ich es ein, dass ich keinen Sport machen darf.

11. getoppt nur noch von Bierplautze, Badeschlappen mit Tennissocken und der Bildzeitung unterm Arm. :ugly:

12. Das tritt in der Regel alles zusammen auf :tnx:
    Deutsches Essen, Badeschlappen usw...

13. Dimar

Dimar

:tnx:
    War aber auch übermegageiles Riesenbuffet und jeden Tag was Anderes.

@kaste: Trotzdem aber sehr vorbildlich, ich bin ja das personifizierte Problem von Ärzten und Physios was das angeht:D

14. Naja, das sind doch auch nur die typischen Klischees. Wir sollten jetzt nicht verallgemeinern und die Deutschen schlechter machen, als sie sind. Vielleicht verbringt ihr eure Urlaube auch einfach an den falschen Orten ;)

15. Vor fünf Jahren im Club Robinson ging es wirklich gesitteter zu.

16. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Okay, dann probier ich nächstes Jahr mal was anderes als Ruhrpott!

17. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Ich glaube, da wo ich meine Urlaube verbringe, ist jeder schon froh, wenn die Leute wissen, dass Deutschland in Europa liegt...ich habe dieses Problem also nicht.;)

18. wenn Du USA meinst, da hat mich mal einer gefragt ob London nicht die Hauptstadt von Paris ist. :lol:

19. Also was haben wir denn da: Robinson Club, Ruhrpott und exotische Länder.... hmmmmm sehr abwechlungsreich muss ich sagen :D

20. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Nein, auch die USA sind noch zivilisierter :lol:
    Aber mich hat in Arizona auch mal einer gefragt, ob wir in Deutschland auch riesige Wüsten haben.