Bratkatoffeln ?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von SVW-1992, 15. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Dort herrscht auch die einhellige Meinung (bei den etwas besser informierten), dass alles in Deutschland so ist, wie das Münchner Hofbräuhaus und das Oktoberfest

2. Dimar

Dimar

Wie gesagt war letztes Jahr mal faulenzen auf Teneriffa, ansonsten dann aber doch eher Ausgefalleneres und dann auch nicht All-Inclusive, sondern Rundreise, FeWo o.ä.

Letztes Jahr Thailand wurden wir auch gefragt, ob wir denn, da wir Deutsche sind, aus Europa kommen.:lol:

3. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Vor 2 Jahren..."ich komme aus Ost-Deutschland" "Woher??" "Aus dem Gebiet der ehemaligen DDR" "Die DDR gibt es nicht mehr??":eek:

4. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Man kann froh sein, wenn die Leute die DDR schon auf'm Schirm haben! Viele sind bei Hitler stehen geblieben.

5. Das ist natürlich krass. Aber wenn man bspw. Urlaub in Nicaragua oder so macht, wenn wüsste ich auch nicht, wie sich dort die politischen Verhältnisse entwickelt haben :p

6. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Nur dass Nicaragua hinsichtlich wirtschaftlicher und politischer Macht doch noch etwas anders angesiedelt ist als Deutschland ;)
    Klar, gibt es auch viele Klischees aber ist auch nicht von der Hand zu weisen, dass die außenpolitische Bildung in den USA nahezu null ist.

Als ich in Mexiko war, wussten die Amerikaner dort auch absolut nichts...und ich denke, dass jeder Deutsche die Hauptstadt Polen´s kennen würde.

7. Ja da hast du absolut recht. Meine Aussage war auch nicht ganz ernst gemeint :D
    Die Amerikaner kümmern sich eben doch in erster Linie um sich selbst.

8. Dimar

Dimar

NE Freundin wurde beim Auslandssemester auch lachend mit "Hey Hitler" begrüßt.

9. stimmt nicht, im Supermarkt an der Kasse scharwenzeln immer 4 Angestellte um Dich rum, einer hält die Tasche auf, einer packt Deine Waren ein, einer macht die Tür auf und der vierte trägt Deinen Einkauf zum Auto.

10. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Ich weiß...ich nehme keine Aussage von dir ernst :p

11. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Als 2x jeweils ich für'n kleinen Austausch über 2 Wochen in England war, wurden wir auch mit dem bekannten Gruß von einigen Schüler begrüßt. Es gab dazu auch einige Sprüche. Die meisten waren aber ziemlich aufgeklärt und "normal" zu diesen Thema.

12. in England hab ich meine Diplomarbeit in einer Firma angefertigt, da wurde kollektiv in der Mittagspause (11:45 Uhr) in dem Pub gegenüber gesoffen bis um halb 3, dann wurde noch 1 1/2 Stunden 'gearbeitet'.

Und das jeden Tag :lol:

13. Boah... war das jetzt ein Tiefschlag...... genau in die Weichteile :(

14. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Das nenn' ich Life-Style!

15. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    :knutsch: Das kam dann falsch rüber.

16. ich muss sagen, das war ne echt klasse Zeit. Zur WM90 auch noch, wo wir England im Elfmeterschießen eliminiert haben.

17. Nagut.... :grinsen:

18. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    If you hate the f..... English, clap your hands :dance:

19. Dimar

Dimar

Als ob dein Alltag anders ausaieht :cool:

20. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe: