Bratkatoffeln ?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von SVW-1992, 15. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Unser Bratkartoffelstand hat aber Vorrang!! Hier muss man auch mal was investieren.

2. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    übernimmst einfach das el mundo und kochst selbst ;)
    Du langweilst dich doch sonst im Vorruhestand

3. Hab mir gerade Erdbeermilch gemacht...... nee wat lecker :D

4. Geschüttelt oder gerührt?

5. Gemixert :D

6. das El Mundo ist für mich unter Berücksichtigung der Faktoren Qualität, Wohlfühlfaktor, Freundlichkeit und Professionalität des Personals, Ambiente und - jetzt ganz wichtig, denn ich bin auch in der Michelin-Sternewelt unterwegs - Preisleistungsverhältnis das beste Restaurant, in dem ich jemals war.
    Wir waren das erste Mal dort, aber ganz sicher nun regelmäßig.

Mein Gedanke gestern war - man sollte es kaum aussprechen, aber das El Mundo sollte seine Preise anheben.

7. @eisendieter

Das el Mundo hat aber ne wahnsinnsgroße Speisekarte (schab mal gegoogelt) , was mich jetzt z.B. stutzig machen würde.
    Das erinnert mich an unseren Inder vom Flying Pizza, die machen auch ALLES. :lol:

Ich bin böse, gell!!

8. und dann gebechert. :D

9. Yammiieee.... davon kannst du ausgehen. Schön kuhl und erfrischend. Ein Traum...:D

10. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Deswegen ja El Mundo..... die Welt ;)
    Die ham halt alles..... wollten sich aber nicht "All you can eat"-Pizza-Döner-Basar nennen :p

@eisendieter: vermutlich hast du Recht,a ber du darfst nur eines nicht vergessen - das Durchschnittseinkommen der Bremer. Sicher gibt es sehr viele sehr reiche Leute hier - aber die muss man sich erstmal dazu erziehen, regelmäßig die noch recht tote Überseestadt aufzusuchen ;)

11. Dank Familie + Friends bin ich nun mit Marmelade eingedeckt für die nächsten 2 Jahre :knutsch: Pflaumen-, Quitten-, Himbeer/Ribisl-, Kirsch- normal + Kirsch/Orange-Marmelade. Hab so viel davon, könnte es direkt am nächsten Bauernmarkt verchecken :lol:

Heute durfte ich Kirschtiramisu probieren, in fettlicher Light-Version Ausführung. Komisch, aber es schmeckte durchaus :thumb:

12. geh mal hin, mach Dir Dein Bild.

Ich glaube, Du kannst einordnen, wenn ich sowas von mir gebe

13. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    boaaaah, ich hasse dich, Bertolucci!
    Will auch haben!

14. @Masa
    Du wolltest doch sowieso mal vorbei kommen... :p

15. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    da hast mir aber schon Baileys-Torte versprochen:O

16. das ist es ja - es ist dort (zu) billig.

17. Wenn das mal kein Marmeladen-Date wird :applaus::applaus:
    Aber nicht kleckern ihr beiden ;):lol:

18. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Aber wenns teurer wird, können sie sich vermutlich nicht halten, weil die Normalos es sich nicht mehr leisten können.
    Und die Lage spricht gegen die Reichen, denn die wohnen noch nicht in der Überseestadt. Ich würde meinen die meisten Gäste kommen aus dem angrenzenden Walle, und das is nicht unbedingt das Viertel der Reichen ;)

19. Dimar

Dimar

Hab Hunger:(

20. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Hab Eis :D
    Und noch einen Platz auf der Couch ;)