Bratkatoffeln ?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von SVW-1992, 15. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

1. http://edge.ebaumsworld.com/mediaFiles/picture/474717/81667431.jpg

2. :tnx:

"Eine weitere plausible Erklärung geht davon aus, dass pico von dem Verb picar stammt, das zwei Bedeutungen hat: 1. „hacken“ und 2. „beißen“ oder „stechen“. Der Hahn, gallo auf Spanisch, ist hingegen eine verbreitete Metapher für den männlichen Macho in der mexikanischen Kultur. Ein typisches Macho-Thema ist der Stolz darauf, die Schärfe (picante) von Chilis aushalten zu können." aus wiki

Und? :O

3. :D

4. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Ich will ja nicht unken, denn es klingt sehr lecker (wenn man im Gegensatz zu mir Paprika mag) aber da sind schon gut Kohlenhydrate drin ;)

5. Achja, wo denn?

6. im Bier, aber davon ist nicht so viel drin. Ansonsten bin ich momentan bestenfalls überfragt, was die Avocados angeht.

7. Addi83

Addi83

Habe mal gehört, dass die Avocado das einzige Lebensmittel ist das man (ohne etwas anderes zu essen) zu sich nehmen kann, ohne an Mangelerscheinungen zu leiden.

Vielleicht weht daher der Wind... :p

8. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Avocado ist super gesund...wenn ich kein Frankreich-bedingtes Trauma hätte, würde ich der nochmal eine Chance geben. Aber wer sich 1x von Avocado mit Mayo bestrichen ernähren musste, kriegt das nicht mehr runter :(

Ich meinte auch nicht, dass das leckere Essen vom Dieter nicht LowCarb ist...hab mich ja selber so ernährt. Nur sind halt gerade in Milchprodukten und auch Rindfleisch bzw verschiedenem Gemüse (besonders Paprika, Zucchini...) noch vergleichsweise viele KH. Deswegen schafft man so die Atkins-Schwelle nicht...und deswegen ist Atkins auch scheiße.
    ICH finde, dass Dieterchen alles richtig macht.

9. Addi83

Addi83

:eek: Na die Geschichte möchte ich jetzt aber hören! :D

10. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Gibt es nix groß was zu erzählen...Schul-Austausch nach Frankreich für 1 Monat. Die waren irgendwie so geizig, dass ich meine Mum irgendwann anrief, ob sie mir Geld für Essen schicken kann.:lol: Und trotzdem habe ich in dem Monat 6kg abgenommen...aber wen wundert das bei ner Avocado mit Mayo zum Mittagessen?:stirn:

11. Addi83

Addi83

Da fällt mir nur eins ein... :wuerg:

12. Scheint beliebt zu sein, das gabs bei mir auch beim Austausch. :lol:

13. So, gleich gibt es Erdbeertorte mit Sahne! :)

14. Wieder so eine schöne Symbolik :lol: :knutsch: ... rot-weiß :grinsen:

15. yö08

yö08

Kartenverkäufe:
    +3
    Buttermilchwaffeln :)

16. :D Na wer weiß, was das nachher noch zu bedeuten hat.

17. Das werden wir sehen :D ... habe übrigens dann noch Rote Grütze mit Vanillesauce nach dänischem Rezept :grinsen:

18. Das passt ja farblich auch vorzüglich. :D Was machen die Dänen anders an der Vanillesauce? Oder an der Grütze?

19. Ich glaube, da ist kein großer Unterschied :D ... die Vanillesauce machte ich auch nicht selber ;).

20. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    :eek:

WAAAAAAAAAAAAAS?!
    Noch nie original dänische Grütze gegessen?
    tststststssss....... das schmeckt TOTAAAAAAAL anders