Bratkatoffeln ?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von SVW-1992, 15. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

1. :thumb: Super! Find ich immer gut, wenn Männer kochen können.

2. ist seit ca. 19:30 Uhr bei mir aucb

3. :D

Deshalb hab ich doch auch gesagt, ich seh nichts. Ich dachte, du hast dein tolles 700g-Hack-Orgasmusschlemmwerk hochgeladen. :roll:

4. Freitag: Fisch!

5. Gabs heute Mittag :thx:
    Leckeren Brathering mit Pellkartoffeln und Speck / Zwiebeln :grinsen:

6. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Hier gab es indonesische Hühnchen-Gemüse-Pfanne mit gaaaaaanz viel scharfer Erdnuss-Soße

7. Mir fallen jede Menge Leckerlies ein, die seit dem Ende der EM vorläufig vom
    Essenplan verbannt sind. So schwer es auch fällt. Chips, Schokolade, McDoof usw. haben erstmal Pause. Jetzt gibts z.B. Kohlrabi und Möhrchen gekocht zum Abendessen. Und wenn der Heißhunger zu groß wird, gibts mal ne Scheibe Schinken oder so dazu. Muss man durch. Bis zur nächsten Stadionwurst ist es ja noch ein bisschen hin.:wild:

8. Ach, aber dafür freust du dich doch, wenn ein paar Pfunde purzeln, oder? ;) :beer:

9. Das ist ja auch das Mindeste was bei dieser Tortur rauskommen muss.:beer:

10. Dimar

Dimar

Ungekocht viel toller:)

11. :thx::thx:
    Sehe ich auch so

12. Aber ungekocht wirkt es nicht wie eine Mahlzeit, vor allem wenn man den Tag über nichts Warmes gegessen hat.

13. aber zum Beispiel gekochte Eier schmecken gekocht besser, als roh :D

14. :lol:

wie schmecken denn gekochte Eier roh?

15. Hmm, das mag sein :thx:
    Habe meine (gekauften Hühnereier :p ) Eier bisher immer gekocht oder gebraten...

16. auf jeden Fall schlechter als gekochte

17. oder geschüttelt :)D) oder gerührt

18. Auch geschlagene / geschüttelte Hühnereier kommen in die Pfanne :D

19. man kann sie auch pochieren, wenn einem gar nichts anderes einfällt.

20. Rotwein und aufgeschlagenes Eigelb ...... :wild: damit soll man wohl dem Tod von der Schippe springen, laut meiner Omma.