Bratkatoffeln ?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von SVW-1992, 15. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

1. :daumen:Sehr zu empfehlen. Mag ich auch gern. Nur, dass bei uns der Wein nicht in die Soße kommt, sondern in die Gläser.;) Ist ja auch egal. Hauptsache, es mundet.;)

2. Für die Soße braucht man ja nur einen "wönzigen Schlock". Den Rest haben meine holde Gattin und ich dann zeitgleich vernichtet. :D

3. zum Frühstück ... erstmnal was vom Bäcker :D

4. Nachmittagskaffee mit Brezeln

5. Heute Abend ist wieder das legendär-traditionelle Bringschuldessen des Verlierers unserer Bundesligatipprunde.

6. Gute Sache. Du gehörst bestimmt zu den Gewinnern, gelle?

7. Heute Abend gibts wohl Chicken Nuggets mit Pommes

8. gelöscht

gelöscht Guest

Ne Brat auf Platz 11.

9. ja, gottseidank. Das wird nämlich immer ziemlich teuer :grinsen:

10. War bestimmt köstlich. Bei dem Spielverlauf.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Die ist auf Platz 11 generell zu empfehlen, da dort nicht dieses Eurest-Zeugs verkauft wird, das sie einem im Stadion andrehen. Im Weserstadion esse ich eigentlich nie irgendwas.

12. Heute Mittag gabs Hirschrücken mit einer Pfifferling-Sahne-Sauce, Erbsen aus dem Garten, Kartoffeln aus dem Garten und Bohnensalat mit Bohnen aus dem Garten :grinsen::grinsen::grinsen::grinsen::grinsen:

13. Hast Du noch was übrig? =)

14. Jepp. Meine Mutter hat mal wieder zuviel gemacht :D
    Das konnten meine Großeltern, Eltern und ich nicht alles weghauen =)

15. Einfrieren und mir schicken, bitte :)

16. Eingefrohren wird das :tnx: Aber da hat mein Vater schon Anspruch angemeldet, das nimmt er sich dann mit zur Arbeit, die Kollegen ärgern :D

17. Schade. Aber einen Versuch wars wert :D

War vorhin Zutaten für einen lecker Salat heute abend einkaufen :applaus:

18. Jepp. Aber schicken wäre nicht gut, ich vertraue der Post nicht...
    Hättest du dir abholen können bzw. ich dir bringen können. Dann hättest du für morgen direkt ne Schulter für das Tennismatch =)

19. Du müsstest es mir bringen, ich muss noch meine Hausarbeit fertig schreiben. Ich habe dann aber lecker Salat für dich :D

20. Salat ist immer gut :tnx: Aber die Hausarbeit stört :p