Bratkatoffeln ?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von SVW-1992, 15. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Ich arbeite so gut es geht... Olympia lenkt nur so viel ab :ugly:

Werden hier denn ab und zu auch mal Bilder von Essen hochgeladen? =)

2. Abendessen: Rucola- Salat mit Weinbergpfirsichen, Zwiebeln und Feigenziegenkäse :D

3. Das musste ich 3x lesen :D
    Hab 2x Weinbergschnecken gelesen :ugly: :lol::lol:

4. Absolut nachvollziehbar, Schnecken und Pfirsiche sind sich ja auch sehr ähnlich in der Schreibweise :beer:

5. :D Japp, ist wirklich erstaunlich wie die Wörter sich ähneln :cool:

6. Der Hirsch war aber ausm Wald oder auch aus Eurem Garten?;)

7. Der war aus dem Wald, natürlich ;)

8. Wir hatten mal ein Reh im Garten ...... :face: Erst trampelte es über alle meine Beete, dann sprang es völlig panisch übern Zaun in den Nachbargarten, und kam dort nicht mehr raus, weil alle Tore zu waren. :roll: Die Feuerwehr wollte aber auch nicht helfen ..... :lol:

9. Ja, die Feuerwehr kann da schlecht helfen. Nur der Jäger von nebenan oder aber die Tore öffnen, damit das arme Tier wieder raus in die Natur kann...

10. Die Einschätzung "armes Tier" hat sich aber schnell erledigt, wenn du mal eines Morgens die Obstbäume in deinem Garten betrachtest, von denen ein ganzer Sprung dieser bedauernswerten Geschöpfe fein säuberlich die saftigsten Triebe gepflückt hat, obwohl der Rest des Gartens ebenfalls eine reiche Auswahl an Äsung geboten hätte.

11. Wenn du die Wahl hättest zwischen Filet und Keule...
    Würdest du die Keule nehmen? ;)

12. Vom Reh nähme ich beides aus purer Rachsucht. :D

13. :lol::lol::lol:
    Gute Antwort :daumen:

14. Bei uns läuft auch ein einsames Reh durch die Gärten. Es bevorzugt im Frühling die jungen Pflanzen in den Beeten. Das geht jetzt schon seit mehreren Jahren so. Fragt man nach, heißt es, damit müssen sie schon leben, ist halt ein Wildtier.
    Vor ein paar Wochen hat das Vieh sogar ein parkendes Auto gestreift. Ist halt ein Wildtier. Ja, sehr wild.:wild:

Dabei mag ich Rehe eigentlich ganz gern. Am liebsten natürlich mit Rotkohl und Kroketten.:cool:

15. Was der Nachbar dann auch gemacht hatte. :tnx:

Brust und Keule ist auch wirklich nicht zu verachten. Ich ess das leider vom Reh bloß zu wenig. Mangels Gelegenheit? Ich weiß es nicht ...

16. Guten Abend liebe Foren-User :)
    Ich hoffe jemand kann mir hier helfen - ich gehe erst seit knapp zwei Jahren unregelmäßig, aber dennoch häufig zu Werderspielen ins Weserstadion. Da ich in Bremen-Nord wohne, bin ich nicht häufig andersweitig beim Weserstadion, also kenn ich es nur rappevoll dort.

Nun, lange Rede, gar kein Sinn, ich habe mich zum Recruting-Day für die Saison 2012/2013 als Kioskmitarbeiter angemeldet. Nun soll ich zum Stadionrestaurant "Einwurf", zwischen Tor 5 und 6 auf Ebene. Da ich nur in die Ostkurve gehe, und mich so andersweitig leider überhaupt nicht auskenne, weiß ich nun leider nicht wie ich in das Stadionrestaurant kommen soll...

Es währe wirklich sehr nett wenn mir jemand eine detaillierte Beschreibung geben könnte, wie ich, bspw. von der Hauptstraße aus dahin komme.

Google ist nicht grad mein Freund, die zeigen mir dort nur das Stadionbad.

Vielen Dank im voraus & Sorry dass ich mich als Werderfan outen muss, das Stadion auswendig zu kenn :( Werd ich definitiv nachholen, ich versprech es!

17. Nackensteak mit Rucolasalat mit Mandeln und getrockneten Cranberries :D

18. Hmm... Gut das ich heute Bratkartoffeln/Nudeln hatte :D

19. Ich hatte Frühstück. :bier:

20. Wenn ich mal von dem Bier ausgehe, dann war es ein Weißwurstfrühstück? :D