Bratkatoffeln ?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von SVW-1992, 15. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Der Duft der Fleischpflanzerl zieht jetzt durchs ganze Haus. mmmmhhhh. :D

2. Könnte ich auch mal wieder machen :applaus:

3. Heute Abend bei mir auch wenn ich die Reste warm mache :D

4. gelöscht

gelöscht Guest

Kann mir mal eben jemand einen guten Griechen in Bremen nennen, bzw. mir sagen, ob PLAKA zu empfehlen ist?

Und eine 2. Frage: War schon mal jemand im Roten Hahn in Bremen und wenn ja, wie sind die Erfahrungen gewesen?

5. gelöscht

gelöscht Guest

Wiesenhofhähnchen:cool:

6. Vor "kurzem" eröffnet und bisher nur postives gehört.
    Athen Palast
    Auch ich werde diesem Restaurant demnächst einen Besuch abstatten.

Roter Hahn, ehemals Jürgens Bierhaus, ist zu empfehlen. Nicht gerade die preiswerte Adresse, aber Top Küche. :daumen:

Bei schönem Wetter an der Hamburger Straße sitzen, bei einem kühlen Bier und einem guten Essen. Sehr schön. :)

7. gelöscht

gelöscht Guest

Athen Palast sagt mir noch gar nichts. Gucke ich mir direkt mal an und schon mal Danke für den Tipp.

Ich werde heute eingeladen, von daher ist mir der Preis egal. :D

Ernsthaft: Die Speisekarte kann man ja online einsehen und die Preise finde ich noch absolut in Ordnung, wenn es denn auch ordentliche Portionen sind und es zudem auch schmeckt.

8. Er hat einige Sachen auf der wechselnden Tageskarte, die recht teuer sind. Aber dafür stimmt die Qualität. :)

Dann drücke ich Euch mal die Dauemn, daß das Wetter noch besser wird. :daumen:

9. gelöscht

gelöscht Guest

An der Schlachte wäre das Wetter wichtiger. Heute geht es mir nur ums Essen. :D

10. Hallo Waechter! :wink:

Hallo Alex K. ;) :wink:

11. http://www.restaurant-poseidon-bremen.de/

12. gelöscht

gelöscht Guest

Huhu Stürmerbraut. :wink:

Gröpelingen ist dann schon ein Stück weit weg und es reicht mir eigentlich, dass ich alle zwei Wochen zum Diako muss. Deswegen fragte ich auch so explizit nach PLAKA, da es nämlich nicht weit von uns entfernt ist. ;)

Trotzdem natürlich Danke!

13. Schön, dich mal wieder zu sehen. :) Kommst ja gerade zum richtigen Zeitpunkt, wenns um das Hähnchen geht hier die Post ab! :lol: ;) :D

14. Hähnchen ist ne gute Idee :tnx:
    Muss ich mir auch mal wieder kaufen :grinsen:

15. gelöscht

gelöscht Guest

Nen schönen Brutzler jetzt...

16. Morgen :tnx: gibt es bei uns Hähnchenkeulen. :daumen:

17. Mensch Leute, 1000 Seiten Bratkartoffeln erreicht. Das schafft kein Huhn.:lol::lol::lol:

18. Hätte auch ein Grillhähnchen geschafft, natürlich :daumen:

19. gelöscht

gelöscht Guest

Guck mal zu welchem Thema ich meinen ersten Beitrag geschrieben und wann ich mich angemeldet habe. ;)

20. Na, tendenziell, meinte ich. Im Vergleich zur langen Abstinenz kommst du jetzt mitten ins Geschehen. ;) Ich dachte halt, du wolltest es ruhiger haben. Und jetzt sowas! :face: