Bratkatoffeln ?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von SVW-1992, 15. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Nachdem ich gestern das marinierende Fleisch gezeigt habe, hier das heute Ergebnis (die Marinade, die ich in der Form neu ausprobiert habe, war suPER und wird definitiv nochmal benutzt :cool:):

Es gab:
    Hähnchensteaks mit Pflücksalat mit getrockneten Tomaten und gekochten Eiern und dazu Süßkartoffelecken; und als Deko Minze und Basilikum

als Hauptspeise

und
    Mango-Limettenparfait mit Ingwerkeksen und Amarettini

als Nachspeise

:D

2. Sieht alles absolut perfekt aus :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:
    Da bekomme ich direkt wieder Hunger :unfassbar:

3. Süßkartoffel ist die Entdeckung des Jahrhunderts bei mir. :tnx:

4. Ich auch... Frage mich gerade, wie ich die verpasst habe, als ich die 3 Jahre im Kartoffelesserland überhaupt gelebt habe :crazy:

Btw: das Essen wird das Geburtstagsessen für meine Mutter; nachdem sie die Bilder gesehen hat, hat sie sich das gewünscht :D

5. Heute abend gibts mal wieder Bratkartoffeln. Mit Sauerfleisch.:tnx:

6. Bratkartoffeln, Spiegelei und Krabben gibts gleich :grinsen::grinsen::grinsen::grinsen:

7. Bei mir gabs vorhin Pflücksalat vom Markt mit Spiegelei :D

8. gelöscht

gelöscht Guest

bei mir gabs gestern forelle auf gemüsebett (zucchini, paprika, tomate, kartoffel, frühlingszwiebel, knobi und kräuter)

und heute gefüllte paprika mit zucchini hackfüllung und mozarella

9. Bei ersterem läuft mir das Wasser im Mund zusammen :applaus:

10. :tnx: Definitiv

11. Leute von heute. Malle Wetter bedeutet Paella-Time. :daumen:

12. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Mc Möwe... LECKER!

13. Mango- Avocado- Salat =)

14. Heute schmeckt ja hitzebedingt irgendwie nix so richtig. Was habt ihr Euch heute reingezogen? Jetzt sagt nicht, ne Bratwurst im Preußenstadion. ;)

15. Nur ein paar Weintrauben gabs heute. Bei der Hitze hab ich nie Hunger.

16. Bei mir war es ein bisschen Wassermelone. :roll:

17. Auch lecker. Meine ist seit gestern Abend aber alle...:(

18. Bleibt ja weiterhin warm. Und Melone gibts ja morgen wieder frisch zu kaufen.
    Freue mich morgen auf nen leckeren Salat. Der schmeckt ja bei dem Wetter auch einem ausgewiesenen Nicht-Vegetarier. Ein Hoch auf die fleischfressenden Pflanzen unter uns. :beer:

19. Jupp. Sollte ich morgen eine gutte Melone finden, werde ich auch wieder zuschlagen :tnx: