Bratkatoffeln ?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von SVW-1992, 15. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Dann darf es bei dir demnächst keinen Hahn zum Essen geben :p

2. Das Konzept ist doch überholt. Viele Tierarten sind dort evolutionär schon weiter und nutzen die Parthenogenese - vielleicht sollte man das den Hühnern auch empfehlen.

3. Seit Wiesenhof ist mir der Appetit darauf auch gründlich vergangen ..... :ugly:

@Niedersachse

Auf dem Land sind wir aber noch sehr hintendran, da gehts noch nach alter Art: werde jeden Morgen von Hahnengeschrei geweckt. :grinsen: Und wenn ein Huhn ein Ei gelegt hat, wirds sehr laut. :D

4. Darf ich das dann so verstehen, dass du den Hühnern die Eier aus reiner Nächstenliebe abnimmst, damit sie sich wieder beruhigen können? ;)

5. Habe heute im Stadion gar keine Bruzzler gesehen. Gabs welche?
    Na egal, ziehe ohnehin ausschließlich die klassische Variante vor. Muss ja richtig hochwertig sein für 2,90 EURO.:roll:

6. Habe mir vorhin einen Mango- Fenchel- Salat gemacht, mit roten Zwiebeln, Basilikum und leckerem Feigenessig und Ölivenöl :applaus:

Dazu gabs Minihamburger und Zwiebelringe :cool:

7. ;)
    ... sie und ich.

Gestern gabs (aus Anlass einer Vermählung) niedertemperturgegarten Rinderbraten. DAS war etwas Feines. :tnx: Sehr zart, sehr saftig, sehr viel Aroma und Geschmack. Nicht faserig, nicht angebrannt, nicht überwürzt. :applaus: DAs müsste man selber mal so gut hinbekommen ....

8. Ey Leute, gibts hier keine Bratkartoffeln mehr?:roll:

9. Ooch, fang du schon mal an zu braten, dann kommen schon noch andere Leute dazu. Wirst schon sehen. :cool: Wenn der Bratkratoffelduft durchs WOL-Wohnzimmer zieht, kann keiner widerstehen. :grinsen:

10. heute gibt's Hühnerraghout :applaus:

11. mmmhhh, lecker, da hätte ich auch mal wieder Lust drauf. Mit Champignongs und Erbsen?

Bei uns heute Fischsuppe, aber eine klare. Keine Bouillabaisse. Haben wir in Russland mal gegessen. Sooo lecker. :tnx:

12. Bei mir gabs Steinbeisser-Filet mit ner Dill-Senf-Sauce und Reis. Nicht zu verachten :D

13. Hässlicher Fisch aber verdammt lecker :tnx:
    Hoffe mal das ich diese Woche auch wieder welchen bekomme :grinsen:

14. ja ihr habts gut an der Küste oder Fast-Küste. Frischen Fisch ist nicht so einfach bei uns zu haben. Also außer Kabeljau, Lachs und Seelachsfilet, oder der unsägliche Pangasius oder der Nilbarsch. :zzz:

15. Ja, was hab ich es doch so gut, dass ich an der Küste wohne Stürmi :p

16. Joo, aber deutlich näher zum Meer als ich! :p

17. Gute Idee. Werde mich nachher mal intensiv um ein gepflegtes Bauernfrühstück
    kümmern. So geht Mampfen heute.:daumen:

18. Ja zur holländischen und belgischen Küste ist es gar nicht so weit. Das stimmt. Dafür bist du schneller am Mittelmeer :lol::beer:

19. Pangasius? :ugly: Ekelhafter Fisch. Musste den einmal essen, weil der auf einer Fischplatte drauf war. Hab ich dann hinterher erfahren mir beim Essen aber schon gedacht. Wiederlich.

Ja, schon toll wenn man 3x die Woche den Fischhändler aus Cuxhaven auf dem Wochenmarkt stehen hat :D

20. Naja, Chiemseerenken und ähnliches ist doch auch recht schmackhaft. Oder bin ich zu weit südlich?