Bratkatoffeln ?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von SVW-1992, 15. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Die armen Enten, Gänse, Rehe, Hirsche, etc... :(

Lieber ne richtig leckere Pute! :grinsen::D

2. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Zucchini klingt gut. Paprika auch... Ich glaube, das mische ich zusammen und serviere dazu Reis.

Hat noch jemand nen Tipp für die Sauce? Nur Tomatenmark ist irgendwie blöd. Oder ne helle Sauce aus Feta und Frischkäse. Was passt besser?

3. Zusammen mit Zucchini und Paprika passt besser ne rote Soße. Ich nehm da gern die gewürfelten Tomaten aus der Packung, oder du kannst jetzt natürlich auch 2 frische noch dazunehmen.

4. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich versuche mein Glück...

5. Zumindest bei uns im Garten kann sich der Bestand wunderbar halten. Jedes Jahr ziehen hier die Hennen mit ihren Küken durch das Gelände, und fast ganzjährig erfreuen uns die Hähne mit ihren melodischen Rostiger-Wasserhahn-Rufen...

6. Das tut dem Geschmäckle aber keinen Abbruch. Aber beruhigend zu wissen,
    dass die Zahl so gering ist und bleibt, dass sich z.B. für Wiesenhof da kein
    neues Geschäftsfeld auftut. In der Sparte Wildgeflügel de luxe.;)

7. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Zucchini, Paprika, Zwiebeln, Hack und Tomate sowie ein paar Gewürze
    gebraten, etwas Tomatenmark dazu und geköchelt...

Reis gekocht...

Es schmeckt schon mal sehr gut. Nun mische ich alles zusammen und habe eine Reis-Hack-Pfanne... Sieht sehr gut aus!

Vielen Dank für die Tipps! Ich lasse es mir nun schmecken!

8. Es gibt zuviel Wild in Deutschland... Da kann man die auch essen.
    Besser als gemästete Schweine, Rinder etc... ;)

9. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Na, wenn das so ist, kann ich den Vertreter hier ja erlegen :lol:

10. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    unbedingt!
    Einladung nicht vergessen :D

11. Jeder Schwarzkittel, der auf dem Teller landet, kann keinem Autofahrer mehr
    vor die Motorhaube laufen. Also hat das dann auch sein Gutes in doppelter Hinsicht.:tnx:

12. Schwarzwild ist aber nur sehr selten auf den Straßen ;) Zumindest bei uns hier. Die seh ich nur ab und an mal beim Pilzesuchen...
    Die verwüsten nur die Wälder und Äcker, oder nen Stadtpark, falls erreichbar.

13. Na Du Glückspilz. Hatte kürzlich erst wieder das zweifellhafte Vergnügen. Nachmittags gegen 15 Uhr. Ca. 8 Viecher wechselten die Landstraße hintereinander weg von rechts nach links. Hatte zum Glück noch ca. 50 m
    Abstand. Ich mag sie ja, aber wie gesagt am liebsten mit Rotkohl und Kroketten.;)

14. Jupp. Ne leckere Steinpilzsauce, Kroketten gehören dazu :tnx:
    :grinsen::grinsen:
    Ich hab Hunger...

15. :daumen:

Bei uns gibts gleich Risotto.

16. Hier gibts "nur" gutes Brot, gute Butter und etwas gutes Salz.... einfach kann so lecker sein =)

17. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Meinem Freund hat es auch sehr gut geschmeckt...

18. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Damit kann man mich jagen! Butter bekomme ich nicht runter...

Aber ich kann Dir was empfehlen, wenn du auf einfach und lecker stehst:

Mehlpüt...(Mehl und Hefe und keine Ahnung) Kann man mit Marmelade, heißen Birnen, Vanillesauce usw essen.

Damals war das ein Arme-Leute-Essen... Ich liebe das Zeug! Vorsicht, macht süchtig!!!

19. Also heute gehts ab ins Steak-House. Da gibt es jede Menge zartes Fleisch-natürlich auch mit Bratkartoffeln.:daumen:

20. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich mach heute was mit Nudeln... Zum Flück bekocht Mama mich morgen! Irgendwann hab ich keinen Nerv mehr auf die Kocherei...

Am Wochenende könnte man grillen. Wetter soll ja gut werden... Mal sehen