Bratkatoffeln ?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von SVW-1992, 15. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Auchso. :tnx:

2. :daumen: Und jetzt darf erstmal ein dicker Eisbecher mit Früchtchen dran glauben. So huldigt man das mega-tolle Septemberwetter.

3. Wird wieder Zeit für Schnee. Ich mag Sommer nicht. :D

4. Schnee ist was Tolles, ja!

Leider liegt ja auch vieles dazwischen, was nicht Sommer und nicht Schnee ist. Schmuddelwetter, Nebel, Graupelschauer, ... :applaus::ugly:

Deshalb genieße ich auch lieber noch schönes Septemberwetter, möglichst bis in den November! :grinsen:

5. Bin auch eher der Schmuddelwetterfan. :p

http://www.rainymood.com/

Bei sowas fühl ich mich super wohl. =)

Und im Winter gehts dann wieder richtung Österreich / Schweiz zum Boarden. :applaus:

6. Mag Winterwetter auch sehr gern und Winteressen.:D

7. Kartoffelsalat nach Papas Rezept und dazu Fleischküchle nach Mamas Rezept und zum Abschluss Espresso nach Nespressos Rezept :D

8. gelöscht

gelöscht Guest

also ich mag den Sommer, hatte heute Eis, Gemüse und jetzt ein schönes, kaltes Bier.

9. Sommer ist klasse :applaus:

Habe den Appetit mit einem 2h- Spaziergang am Rhein angeregt :applaus:

10. gelöscht

gelöscht Guest

Und das beste: Mittwoch verlängere ich den Sommer, indem ich nach Kroatien in den Urlaub fahre! und da gibts dann Fisch in allen Variationen, direkts ausm Meer.

:applaus: :dafür: :kiss:

11. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Geil!!!

Und nach dem Urlaub bringst Du ganz viel Sonne mit!!!

12. Hoffentlich nicht. :D

13. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ey Du, willst Stess man? :D

14. Vorgestern Kartoffelsalat mit rotem Balsamico - der sah aus! :ugly: Ich hätte nicht gedacht, dass der sooo abfärbt. :roll:

15. Portion Vollkornnudeln und gleich gehts zum Training. :wink:

Bisschen Reis mit Süß-saurer Soße und Ananas hab ich mir als Beilage gezaubert.

16. Gleich mach ich nen Impro-Wok

17. Womit alles? Fleisch, Paprika, Sprossen, Pilze, Karotten, Sojasauce?

18. war mit eingelegtem Roastbeef, Brokkoli, Frühlingszwiebeln, Karotten, Kräuterbutter, Reis, Sojasauce, Salz und Pfeffer, that's it.

Genial - heute gibt's den Rest :grinsen:

19. Gestern gabs leckeren Rotbarsch an der Ostsee. Heute dafür nur bescheidene
    Pasta.

20. Pasta muss nicht bescheiden sein :O