Bratkatoffeln ?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von SVW-1992, 15. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Und wie es den gibt. Und gib mir noch mehr davon. Z.B. den Eismann oder Heimfrost. :roll:

2. :kotz:

3. Also ich kenne das Sortiment von Bofrost nicht, aber nicht alle TK-Ware ist schlecht. Da gibts durchaus auch sehr praktische Sachen, die gut schmecken.

4. mir macht es Spaß, alles selbst zu kochen. Klar, nicht jeder hat die Muße oder die Zeit.

5. Addi83

Addi83

:tnx::tnx::tnx: Ich kann da nur Frosta empfehlen, wenn es denn schon TK-Ware sein muss... Die nutzen keinerlei Konservierungs,- oder Zusatzstoffe... Ist zwar ein bisschen teurer aber ich finde es lohnt sich... :grinsen:

6. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Dann kannst Du noch viel besser "Gut und Günstig" kaufen. Das sind soweit ich weiss die Frosta-Prokukte. Paella nur mit weniger Mehresfrucht zum Beispiel... Frosta B-Ware = Gut und günstig...

7. Muss dazu noch sagen: Meine Oma ist 92. Kann/Will nicht mehr täglich kochen. Da ist Bofrost, wenns einem schmecht, praktisch.
    Einige Sachen kann man von denen auch wohl essen.

@Addi83
    Lt. den Verpackungen von Bofrost verarbeiten die auch keine Konservierungs- und Zusatzstoffe.

8. Ich denke, da die meisten nicht immer Zeit haben selbst frisch zu kochen, kann man durchaus mal TK-Ware nehmen. Da gibt es natürlich viele ganz fürchterliche Sachen, aber auch einige gute. Man muss halt mal ausprobieren und ggf. ein bisschen verfeinern.
    Von einer generellen Abneigung, ohne die Produkte wirklich zu kennen, halte ich nix.

@Chrissi es sei deiner Oma mit 92 absolut gestattet zu essen, was sie will

9. Nicht falsch verstehen, mein Gefrierschrank ist randvoll mit TK Ware. Nur eben welche, die ich selbst gekocht habe. Ich koche immer die dreifache Portion dessen, was gebraucht wird, der Rest wandert portionsweise ins Eis.

10. Gherwin

Gherwin Guest

Heut gibbet Kalbsleber mit Pü und viel geschmorte Zwiebel- und Apfelringe :grinsen:
    :schal:

11. Addi83

Addi83

Erst informieren... Das hat einen Grund warum es so billig ist... Darin verwenden sie nämlich noch Konservierungsstoffe... Von daher ist es für mich schonmal nix mehr... Das hat nix mit B-Ware zu tun...

12. Na das ist ja was anderes. Das mache ich auch oft.

Nehmen wir aber nur mal Spinat. Ich habe den Iglo Rahmspinat eigentlich immer in meinem Kühlfach. Erhitzen, Salt und Pfeffer... fertig. Und da ich kein Freund von Blattspinat bin und auch nicht von Muskatnuss im Spinat, ist das einfach lecker und praktisch für mcih.

13. Addi83

Addi83

Seit wann schreibst du Zweisprachig? :lol::lol::lol:

14. Hmmm, zugegeben, ich bediene mich zuweilen tiefgekühlten Grünkohls und Gemüses. Aber Fertiggerichte eher nicht, da bin ich nach dem ersten Bissen gleich auf dem 'das-kann-ich-besser' Trip.

15. Komplette Fertiggerichte kaufe ich mir auch nie als TK-Kost. Aber einzelne Komponenten schon.
    Naja, einmal in zwei Monaten vielleicht mal ne TK-Pizza, aber wenn man öfter mal selbstgemachte ißt, dann schmecken die einfach nicht mehr.

16. selbstgemachte Pizza, joa. Aber ich muss zugeben, das kann unsere lokale Pizzeria einfach besser.

17. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Costa oder Frosta

Einer von beidem verkauft die B-Ware unter dem Namen gut und günstig! Ist das teure Produkt, bei dem nur nicht so viele Mehresfrüchte drin sind...

18. :megafon: Ich traf sie irgendwo, allein in Mexiko - Anita

19. Lasst uns doch wieder zu appetitlichem Essen übergehen. Frost-Kost kann doch nicht zum Dauerthema mutieren.:D Hatten wir doch schon bei WH.

20. heute Abend grille ich Barbarie Entenbrust