Bratkatoffeln ?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von SVW-1992, 15. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Adresse bitte.....

2. ich hab nur zwei, das musst Du mit meiner Frau ausmachen :grinsen:

3. Dieter, das ist doch mal ne kernige Ansage hier. Guten Hunger nachher.:daumen:

4. Nee, also eisenmaria's Entenbrust zu essen, das kann ich nicht verantworten. Lasst es euch schmecken :beer:

5. wu-haaa, vorhin bei meiner Frau angerufen und gefragt, ob sie die Brüste rausgeholt hat. Ich meinte, aus dem Gefrierschrank - sie hat es aber falsch verstanden...

:lol:

6. Grad den Spinat will ich immer selbst würzen. Deshalb nehme ich immer den ungewürzten Spinat, Blatt oder gehackt, und mach selbst den Blubb dran, oder auch nicht. Auch schon vor meiner Laktoseinsolvenz (kl. Scherz). Der fertig gekaufte Blubb besteht oft aus Mehl und weiß nicht was, und ich mag den Spinat pur am liebsten, weil gehaltvoller. Und gewürzt natürlich mit Salz, Pfeffer, Muskat, wie du auch. :tnx:

Ohhhmmmm, Spinat, lecker!!

7. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
  8. Feinschmecker wie?;)

9. :lol:

Bettina, .... :applaus: Also das Gegenteil.

10. Wieder Freitag - wieder Fischtag. Es gibt Matjes satt.:daumen:

11. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Goil!

Hier gibt es selbst gleich Falafel und Salat im frisch gebackenen Fladenbrot :)

12. heute Abend gibt es kross gebratenen Zander :grinsen:

13. Hirse-Hackfleisch-Pfanne :grinsen:

14. Frühlingsrollen. :daumen:

15. Heute Abend Rotbarsch aus der Pfanne. Und dazu ein schönes :bier:

16. :bier::daumen:

17. yö08

yö08

Kartenverkäufe:
    +3
    Möhreneintopf mit Bratwurst. :applaus:

18. Interessante Kombination wie ich finde.;)

19. Gherwin

Gherwin Guest

Jo, wobei sich mir die Frage stellt: Wird die Bratwurst mit dem Möhreneintopf "übergossen" oder dem Möhreneintopf (geschnitten?) zugefügt?

20. yö08

yö08

Kartenverkäufe:
    +3
    Der Eintopf ist bei uns gestampft. Deswegen passt auch die Bratwurst dazu, die dann daneben liegt und dazu gegessen wird. :)