Bratkatoffeln ?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von SVW-1992, 15. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

1. :lol:
    Das es ihren Ansprüchen nicht genug, Mister Jack Bauer, ist mir auch klar. Aber um deine Tipps umzusetzen, muss sie noch ne Stunde einkaufen gehen ;)

2. Hatte ich gestern :applaus:

3. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
    Knoblauch! :O

4. Mach dir doch einfach Rührei dazu. Simpel aber effektiv. :)

5. Rührei ? :eek:
    Solche Worte darfst du in Dieters Gegenwart nicht in den Mund nehmen :D

6. wieso das denn nicht? Rührei rulz :applaus:

7. Na das musst du mir nicht sagen. Ich liebe Rührei :D

8. ich auch!

9. Wo wir schon bei Rührei sind, muss ich kurz mein Benutzerbild ändern und damit den Hass aller kulinarischen Freunde hier auf mich ziehen :lol:

10. Siehst du, das einzige was ich bei eisendieter im kulinarischen Kontext zukünftig vermeiden werde, ist Pferdefleisch. ;)

11. mach das wieder weg :wild:

12. :kotz:

13. Also du kannst keinem Saarländer verbieten sein Ei mit Maggi zu essen :O

Mag Dieter keine Pferdesalami? :eek:

14. Kann man den Grenzverlauf von 1956 nicht wiederherstellen? Andererseits die Franzosen sind eher Gourmets...

15. Ich kann durchaus verstehen, wenn man kein Pferdefleisch essen möchte. Gibt genug was ich selber auch nie essen würde. Käse hasse ich beispielsweise in allen Variationen wie die Pest. Da würd ich lieber verhungern.

16. siehst Du? Ein Leben ohne Käse wäre für mich nicht lebenswert. :grinsen:

17. Und für mich ist das nur vergammelte Milch. :D

18. Siehst du ? Ein Leben ohne Maggi wäre für mich nicht Lebenswert, weil ich dann keine Eier mehr essen könnte :D

Und das bisschen Glutamat sei einem in einer Welt voller Verbote doch wohl noch gegönnt :O

19. :tnx:
    Mit frischen Krabben auf Brot, über Nudeln... :grinsen:

20. aber doch bitteschön nicht mit Maggi :)crazy:), oder was sagst Du dazu?