Bratkatoffeln ?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von SVW-1992, 15. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Keine Sorge Dieter, alle stehen diesbezüglich auf deiner Seite, weil Maggi verpöhnt ist. ;)

2. Nö. Ohne Maggi :tnx:
    Versteht sich von selbst :daumen:

3. Och, in manchen Suppen mag ich auch gerne Maggi (oder auch Tütensuppen direkt von Maggi :D). Nur nicht auf nem Ei. Das wäre nichts für mich.

4. mir persönlich geht es nicht um das Glutamat, sondern darum, dass das Zeug eklig ist. Wenn Du wenigstens Sojasauße verwenden würdest, könnte ich es ja vielleicht noch verstehen.

Ich mag Rührei am liebsten dezent mit Muskatnuß gewürzt und leicht gesalzen.

5. jetzt fehlt nur noch die 5-Minuten-Terrine

6. oder Müsli .... :O

7. Ich kann Rührei auch nur mit Salz essen, aber ein gekochtes Frühstücksei nicht. Da muss ich einfach Maggi haben. GEht nicht anders. Mag daran liegen, dass ich es schon immer so gewöhnt bin, aber es schmeckt mir einfach und darum will ich es auch nicht ändern.

@Stürmi also nee, Maggi im Müsli mag ich nicht

8. musst Du ja auch nicht, von mir aus kannst Du Deine Eier mit Vanillezucker bestäuben :D

9. :ugly::ugly::kotz:

10. Nee also die Wasche ich meist ganz konservativ mit Duschgel......

11. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Ich mag kein Ei.

Aber Käseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.
    Sorri Roy, dann bekommst bei mir nur Kuchen :D

12. Sorry Masa wir sind von den Vorschlägen für deine heutige Nudelspeise etwas abgekommen. :D

13. Nudeln mit Maggi?

14. Die Quintessenz war, dass du deine Nudeln ganz konservativ mit Duschgel zubereiten sollst.

15. Du wirst es als Scherz gemeint haben, aber ich habe einige Bekannte und Freunde die Nudeln nur mit Maggi essen :D

16. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    mmh, lecker.
    Komm mich dafür besuchen, dann überback ich dir das noch.

17. Ich kann ja nichts dafür, dass du nicht auf Eier stehst.

18. Wäre zumindest extravagant. ;)

Freiheit für Rührei! :dafür:

19. Wer hats eingesperrt? :eek:

20. Egal wie Werder morgen spielt. Am Sonntag gibts Birnen, Bohnen und Speck.
    Fertig.:grinsen: