Bratkatoffeln ?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von SVW-1992, 15. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Niemand. Ich dachte aber, ich sollte es von Maggi, Vanillezucker, Duschgel befreien .... :bier:

Gleich gibt es Fisch in Senfsoße, morgen die beste Pizza der Welt, und am Sonntag Muddi's Maultaschen mit Katoffelsalat. =)

2. Jepp, da hast du allerdings recht, die gehören von dem Zeugs befreit :daumen:

Gleich gibts Pizzabrötchen :grinsen:

3. Gestern gabs Currywurst bei Mami :D

4. Du wohnst in Karlsruhe oder? Kennst Du das Restaurant Vieux Moulin in Lauterbourg?

5. Nein, sagt mir nix. Kann das was?

6. für mich eines der besten, gemütlichsten gastronomischen Einrichtungen der Welt (nicht übertrieben), und ist nur 20 Minuten von Dir entfernt. Sehr empfehlenswert.

7. Momentan würde es wohl meinen Geldbeutel überstrapazieren :ugly:

Warst Du schon mal in der Villa Hammerschmiede?

8. nee, da war ich noch nicht.

Aber täusch Dich mal nicht, die Vieux Moulin ist nicht überteuert. Als wir noch keine Kinder hatten, sind wir da regelmäßig hingefahren, obwohl es von hier ganz schön weit ist.

http://www.au-vieux-moulin.fr/index.php?page=leresto&resto=accueil

9. Villa Hammerschmiede kann ich dir ans Herzen legen, wenn du und deine Frau euch mal was leisten wollt. Das Essen ist einfach nur phänomenal.

Ich frag mal meine Eltern, ob die schon mal dort waren, sie fahren immer mal wieder ins Elsass, um dort zu speisen =)

Gestern war Nelson Müller bei Lanz kocht. In das Essen hätte ich mich auch reinknien können :applaus: Bei dem möchte ich auch mal essen :applaus:

10. Danke für den Tipp, werden da sicher mal vorbeischauen.

Kennst Du das?

http://www.loewenthor.de/

11. Nein, aber hallo, sieht gut aus :)

12. Wie wäre es mit nem neuen Thread.: GASTRONOMIEEMPFEHLUNGEN ?:D

Könnte Euch die "Acht Linden" in Egestorf empfehlen.;):daumen:

13. yö08

yö08

Kartenverkäufe:
    +3
    Heute Abend gehts zum Griechen. :applaus:

14. sehr gute Idee

15. :tnx: Wirklich gute Idee.
    Ich könnte noch ein paar Tipps gebrauchen für Bremen im November. Piano kenn ich schon, und Bellini ist schon geplant. Am liebsten auch im Viertel. Schuppen 1 hat ja da noch nicht eröffnet. :D

Ansonsten, wenn ihr mal nach Schwaben kommt und Forellen mögt: Das Rössle in Liechtenstein-Unterhausen ist sehr zu empfehlen.

16. natürlich kannst Du im El Mundo im Schuppen 1 bereits jetzt fantastisch essen. :motz:
    Warst Du schon mal im Pfannkuchenschiff?

Und dann ist da im Steintor noch ein wirklich toller Italiener, dessen Name mir im Moment aber entfallen ist, ich komm sicher noch drauf.

Nicht zu vergessen, das Lukullus, wer's kroatisch mag

17. Ach so. Ich dachte da aber an eine andere Lokalität. ;)

Nee. Gibts da nur Pfannkuchen? Die sind jetzt nicht so geeignet für mich. Wg laktose.
    MAl gucken, wo das Lukullus ist.

18. http://lukullus-bremen.de/

19. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn ich mal Appetit auf höherwertigere Speisen habe, besuche ich das El Toro in Delmenhorst.

Die Preise sind zwar nicht unbedingt niedrig, aber die mMn sehr gute Qualität ist mir das ab und zu mal wert.

Also, wer auf spanische Küche steht, sollte das Restaurant unbedingt mal antesten. :daumen:

20. das sieht ja echt toll aus, gibt es noch nicht so lange, oder?