Bratkatoffeln ?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von SVW-1992, 15. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

1. :tnx:

Das hab ich auch geschafft.

Speisekarte sieht ganz gut aus, abgesehen davon: SALATFERGNÜGEN. :D Sorry, so was seh ich sofort, aber das wird mich jetzt nicht davon abhalten, es mal auszuprobieren. :applaus:

Das sieht gut aus, aber Delmenhorts ist uns fast zuweit, wenn wir nur 2 oder 3 Tage in Bremen sind, da wollen wir gerne in Bremen schlendern. Okee, nicht unbedingt zu weit, abr wenn man vom Dorf kommt wie ich, freut man sich besonders auf die Stadt. :)

2. gelöscht

gelöscht Guest

Ganz genau weiss ich das nicht, aber einige Jährchen existiert das Restaurant bereits.

3. Während wir im Weserstadion unsere geliebte Bratwurst durchgekaut haben, sind andere User also weiterhin damit befasst, sich die lukullischen Genusstempel der Republik auf der Zunge zergehen zu lassen.:)

4. Ich hatte heute ein Fiselle von einer der besten Konditoreien in Karlsruhe :D

5. Bellini, Louis & Jules oder La Cuccina? Letztere gibts aber nicht mehr.

El Mundo finde ich persönlich höchstdurchschnittlich. Genießt in Bremen seit Jahren einen ziemlich guten Ruf, den ich wirklich nie nachvollziehen konnte. Ist ok, aber absolut nicht mehr.

6. Vor oder nach dem Spiel .... :x:

7. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Die Touristenfalle?!
    Und du fällst drauf rein..... du überraschst mich immer wieder.
    Wie wärs mit nem Ausflug nach Walle? Das Renoir zum Beispiel ;)

8. gelöscht

gelöscht Guest

Ersteres ist ja mein Stammrestaurant in Bremen:D

Bellini gefiel mir selber jetzt nicht so dolle! Ich mochte das Ambiente da irgendwie nicht! Das war alles so eng!

Falls du spanisches Essen magst, kann ich Don Carlos empfehlen!
    http://www.don-carlos-bremen.de/Eingang/eingang.html

9. Vllt. gibt es alternativ zum SalatFergnügen leckeres Spanverkel.
    ;)

10. Nach dem Spiel bestimmt nicht mehr. Da war mir mal wieder alles vergangen.:roll:

11. ich kenn den Inhaber :O

12. Wir sind ja zu viert, und eine Freundin will UNBEDINGT mal ins Bellini. Mir kommts da fast zu vornehm vor, aber es kommt ja auch aufs Essen an.

Das Piano ist einfach schön von der Atmosphäre. :)

Warum nicht spanisch? Klingt gut. :tnx:

@Spitzenreiter
    Ja, da konnte einem auch der Appetit vergehen .... :motz: nur noch zehn Minuten ....

13. Das Bellini ist m. E. ein Ort zum sehen und gesehen werden und so ist es dann auch konzipiert und die Atmosphäre ist dementsprechend. Das Essen ist für einen Italiener guter Durchschnitt, finde ich. Aber gemütlichere Restaurants gibt es da auf jeden Fall.

14. ja ganz genau. Das Essen ist nicht guter Durchschnitt, m.E. bestenfalls OK.

Der für mich beste Italiener ist in Borgfeld am Lehesterdeich und heißt Porcospino

15. Ich dachte, das Bellini wurde hier mal so gelobt? Aber wenn es nur Durchschnitt ist, ... hmmm, aber wie gesagt, die Freundin .... wir hatten schon einmal davorgestanden, und es war kein Platz mehr frei, so dass wir gesagt haben, beim nächsten Mal dann aber.

Meine Wahl ist es nicht unbedingt. :D Aber manchmal muss man eben Kompromisse schließen. :roll:

16. Tomaten, Fenchel, Schalotten und Karotten in der Pfanne angeschwitzt und dann noch vorgekochte Tortellini reingekippt und angebraten :applaus:

17. Bei mir gabs grad Schwenker. Den besten der Welt.... einfach der Hammer :applaus::applaus:
    Dazu drei verschiedene Salate *schlecksmilie*

18. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
    Bratkartoffeln + Rührei + Gewürzgurke = Bauernfrühstück

19. Immer gut

20. gelöscht

gelöscht Guest

Der Name ist hier eigentlich nur in dem Zusammenhang gefallen, weil dort mal Werderprofis ab und an Essen waren, aber das hat sich glaube ich auch schon wieder gelegt und die bevorzugen andere Locations! Und ich kann Eisendieter da zustimmen, das Essen ist ok, mehr aber auch nicht!

Da haben wir ja was Atmosphäre in einem Restaurant angeht, einen ähnlichen Geschmack. Mir gefällt das im Pianos auch richtig gut! :D