Bratkatoffeln ?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von SVW-1992, 15. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Alles was daraus einen Halloween-Kürbis macht! 😄

Btw: Ich hasse Kürbis

2. gelöscht

gelöscht Guest

ich darf hier mal feststellen, das ich noch nieee Kürbis gegessen habe:D

3. Was hältst Du davon?

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/mein_nachmittag/rezepte/index.html

Kürbis ist was sehr leckeres wenn man das Richtige damit anstellt. Und super gesund nebenbei.

4. Meine Frau liebt das Zeug auch, aber ich finds gruselig.

5. Gruselig finde ich wiederum , die wertvollen Stücke für Halloween zu verhunzen.
    Naja Halloween ist ja auch gruselig.:)

6. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ich habe noch nie selbst Kürbis verarbeitet, finde aber Kürbissuppe und auch süß sauer selbst eingemachten Kürbis toll!

7. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Am Samstag gab's keine Bratkartoffeln? Ich wollte ca. 1,5 h vor dem Spiel welche, hab aber keine gesehen. Kurz vor Anpfiff tauchte jemand mit Bratkartoffeln dann aber im Block auf. :confused:

8. Das klingt extrem lecker. Und Kokosmilch bringt gleich eine ganz besondere Note mit rein. :tnx: Werd ich mal genauer anschauen. Nur die Nudeln dazu müssten nicht sein. Bin kein Nudelfan. :x:

@Peggy
    Es gibt immer ein erstes Mal .... :D

Und ich find schon den Hype um Halloween extrem gruselig ...... :crazy: Vor allem wenn kleine kids nachts auf den Straßen sind, und nicht mehr wissen, was sich gehört .... und dann mit Eiern werfen und solche "Scherze". :ugly:

9. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
    Dafür brauchte ich früher kein Halloween. :D

10. Heute Abend mache ich für zwei Freundinnen und mich Parmesanschnitzel, extrem einfach und extrem lecker.

Halloween? Reine Geschäftemacherei.
    Kann nicht mehr lange dauern, dann wird versucht, das amerikanische Thanksgiving auch hier durchzusetzen, und sei es, um die Truthähne los zu werden ...;)

11. Ja, 1. Mai reichte auch ..... :D Aber die kids werden wirklich immer jünger, die da losziehen. :unfassbar:

Lecker! Parmesan. :applaus: Was brauchen wir Truthähne, wir haben doch unsere Gänse. :grinsen:

12. Jo ganz genau. Für mich hat der 11.11. nun mal gar nix mit Karneval zu tun.
    Es ist der Martinstag. Zeit, die Gänse in die Backöfen zu schieben. Herrlich, dieser kulinarische Herbst.:daumen:

13. Karottensalat mit Fenchel, Lauchzwiebeln, Tomaten und Gran Panadino :D

14. Ich versuche heute mal ein neues Rezept...

Mango-Hühnchen mit Pak-Choi, schwarzen Sesam und Jasminreis

Ich berichte dann :D

15. Geeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil!

16. Also Jasmin würde ich lieber ohne Reis nehmen :ugly:

Und loozy scheint irgendwie Fenchel zu mögen.... :unfassbar:

:cool:

17. Das wär jetzt für mich kein richtiges Essen ..... nur Karottensalat und so ... ;) Wir essen allerdings abends unsere Hauptmahlzeit.

18. Ich hatte Nudel-Sauerkraut-Auflauf........ gutes Essen für das kalte Wetter heute. :D

19. Es war ja auch kein kleiner Salat, sondern schon 2 1/2 Möhren, die ich da reingehauen habe =) Zudem war ich zu faul, heute abend warm zu kochen :D

@ Simac
    Wie kommst Du denn darauf? :D

Jasminreis ist lecker! :applaus:

20. Maccaroni überbacken mit Schweinefleisch. So ging Futtern heute.:)