Bratkatoffeln ?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von SVW-1992, 15. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    teilen wir besser schwesterlich :D

2. Ich könnte noch Tips für einen Brunch (6 Mädels) brauchen, die sich etwas von dem Üblichen abheben.

Bitte nicht solch abgehobenes Zeug, wie z.B. Kaviar in Artischockenherzen (bin sowieso kein Freund von der fischigen Brombeermarmelade o.ä. Gedöns.)
    Darf herzhaft sein (aber für die Vorbereitung um 6.00 Uhr aus dem Bett jumpen möchte ich auch nicht ...........)

3. erstmal würde ich vorschlagen, Ihr sechs Mädels ladet zu allererst mal einen richtigen Kerl ein, damit es schön lustig wird. Wann war das geplant? Moment, ich hol mal meinen Terminplaner

4. Noch lustiger als wir schon sind, würden wir gar nicht aushalten .............

Und was verstehst Du denn unter einem "richtigen Kerl"?;)

5. mich zum Beispiel :D

6. Ohne Beweise geht da nix !!

7. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Wie wäre es mit herzhaften Muffins, die sind schnell gemacht und sind auch kalt noch lecker ... falls sich der Brunch etwas hinzieht. ;)

8. Muffins "herzhaft" kenne ich gar nicht, nur mit Heidelbeeren o.ä. Was kommt denn da rein?

9. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    So ziemlich alles, was du auch auf eine Pizza legen würdest ... ich nehm meistens Salami, Zwiebeln, Paprika und Mais und Käse natürlich.

10. Pizza-Muffins? :confused:
    Da bleib ich lieber bei Schokolade :D

11. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Die gibt's dann als Nachtisch. :D

12. Gibts auch Muffin-Bolognese-Auflauf? :D

13. Hm, ist mir im Moment ein bißchen fremd, aber könnte vielleicht schmecken, danke erstmal.

14. Muffins backe ich ab morgen im Akkord, für meine Klassen :ugly:

Bei mir gibts grad Salat mit Paprika, Speck, Tomaten, Bacon, Schalotten und Spiegelei :D

15. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Bei mir nicht! :ugly:

16. Gut so :D

17. Wär aber mal was neues :D

18. Mir reicht schon der Gedanke an Pizza-Muffins...
    Ich bin ja auch für Experimente in der Küche, aber die hören irgendwo auf... :D

19. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Falls du es mal ausprobieren willst, ich nehm immer von diesem Rezept den Teig und die Zutaten wie gesagt nach Geschmack.

20. Also aussehen tut es nicht schlecht.

Jetzt müssen wir allerdings erst mal unsere Eierpfannkuchen verspeisen; Masa ist ja nicht in die Gänge gekommen, müssen wir leider, leider allein essen ...........