Bratkatoffeln ?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von SVW-1992, 15. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Dieses Jahr bis jezt etwa 50/60Kg (Rohgewicht) :D

2. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Ay! :eek:

3. Das ist noch wenig...
    98 und 99 waren wie bei über 100 Kg :D

4. Is klar. Damals war der Dünger aus Tschernobyl auch noch etwas intensiver.:D

5. Ne, davon war hier im Norden nix zu sehen, der Wald war nachts dunkel ;)
    Das war echt extrem. Morgens 8Kg und Abens im gleichen Wald noch mal. DIe sind innerhalb weniger Stunden aus dem Boden geschossen, das war der Wahnsinn.

6. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Erklär mir noch mal, warum du immer wegen deiner Arbeitszeiten jammerst. Wenn du so viel Zeit fürs Pilzesammeln hast .... oder bist du hauptberuflicher Pilzsammler :p

7. 98/99 war ich Schüler ;)
    Wenn ich Spätschicht hab, bin ich morgens im Wald und wenn ich Frühschicht haeb wie diese Woche, dann eben Nachmittags - bin in 15/20 Minuten draussen im Wald :cool:

8. So soll es sein.

Mir hat vor einigen Jahren mal eine Rotte Wildschweine die frisch gesammelten Pilze weggemampft. Ich durfte mir das Ganze vom Baum aus in aller Ruhe anschauen.:wild: Die Viecher haben es genossen. Hat -gefühlt - ne Ewigkeit gedauert.

9. Hab die noch nie Wildschweinfrassspuren an Pilzen gehabt :confused:

Aber gut, das du nen Baum gefunden hast :tnx:

10. Na aber wenn sie die Pilze so serviert bekommen, gibt es für die Grunzer kein
    Halten mehr. Das war für die wie ein Überraschungspicknick.:)

Ja aber allzu lange ist es auf einem Baum nicht besonders komfortabel zumal
    die Pigs sich echt Zeit gelassen haben.

11. Erstaunlich, das die dich nicht gemieden haben. Normalerweise hauen die vor Menschen ab.
    Wo war das denn?

12. In der Heide. Zudem waren Frischlinge mit dabei.:) Und von Scheu keine Spur.

13. :tnx: Sehr interessante Begegnung.

14. Wie mans nimmt. Muss ich aber nicht nochmal haben. Seit dem trage ich die
    gefüllten Körbe dichter bei mir. Dann kommt das Waldborstenvieh nicht mehr so schnell in Versuchung.:daumen:

15. Deshalb hab ich wahrscheinlich auch noch nie welche gesehen, außerdem hab ich immer meinen Außenminister mit.

Dann ists wohl besonders gefährlich ..... für ihre Kids machen Mütter ja ALLES. Wie im richtigen Leben auch. ;)

16. Wen hast du mit? :confused:

Ja, aber nur wenn die kleinen nicht wegkönnen. Wenn du eine Bache mit Frischlingen in die Ecke drängst greift sie an :tnx:
    Nem Bekannten hat so ein Vieh das Bein aufgeschlitzt, als er unbedacht um einen umgestürzten Baum ging , zum Glück keine Hauptader erwischt

17. Wenn Du die beim Fressen störst, ist es nicht anders. Also war Baum statt Bein schon eindeutig die angenehmere Alternative.:daumen:

Außenminister= Oberförster? :).

18. Heute gibt es Schweden-Happen. :)

19. :tnx::tnx::tnx:

So - Jetzt gibts Nudelauflauf :D

20. Dann guten Hunger.:daumen: