Bratkatoffeln ?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von SVW-1992, 15. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Dito :tnx:

2. Aber zu weich auch nicht .... ist ganz schön knifflig, den richtig hinzubekommen. Aber er ist mir gut gelungen, und die Beine waren nicht von Wh ..... ;)

3. Habe heute einen schwedischen Kartoffelauflauf mit Anchovies gemacht... Sehr lecker :applaus:

Zum Nachtisch gab es einen Apfel- Beeren- Crumble... Auch sehr lecker...

=)

4. Es gab mal wieder ne Stadionwurst und ein Fischbrötchen. Zum Nachtisch gab es 3 Punkte gegen Gladbach. Leckeres Abendessen gestern.:daumen:

5. :applaus:
    Noch lieber Griesauflauf mit Äpfeln und/oder Beeren

6. Wir werden das beim nächsten Mal auch verfeinern, also das Jansson's Temptation zumindest :D

7. Was issn das ?

Bei uns gibts heute Lauch-Quiche. Gleich mal den Hefeteig ansetzen.

8. Aus Jamie Oliver's Jamie does Spain, Sweden etc :) Das ist jetzt ein Online- Rezept, das ich gefunden habe, aber es ist ungefähr so wie das, was wir gestern gemacht haben :)

http://www.telegraph.co.uk/foodandd...Simon-Hopkinson-Exclusive-online-recipes.html

Hui, Lauch- Quiche... Auch sehr lecker... :)

9. Sag Bescheid, wenns fertig ist, ich komme rüber..........

10. Sind das die gerösteten Brotstücke, die man da sieht?

11. Jau :tnx: Sehr lecker :applaus: Unser Lieblingsgericht sind ja die Mac'n'Cheese von Jamie Oliver, die in einer Auflaufform mit Toastbrot überbacken werden :applaus::applaus::applaus::applaus: Das wird dann mit Olivenöl übertreufelt und richtig krachig... :grinsen:

12. Ohaa, junge Küche, was? ;)

13. Was meinst du damit?

14. Wild, unkonventionell, expermimentell, kombinationsfreudig..... :D

15. Nö, wir kochen nach Kochbuch... Da sind wir leider recht konservativ und langweilig...

16. Aber du kochst selten Kartoffeln mit Fleisch und Gemüse oder so. Das verstehe ich unter konservativ ;)

17. Wenn wir Süßkartoffelecken machen, gibts eigentlich fast immer Fleisch :p Frau Fritz ist aber nicht der größte Kartoffelfan, daher muss es immer etwas Besonderes sein, damit man sie dazu überredet kriegt :D

18. Ich weiß echt nicht, ob ich jemals Süßkartoffeln gegessen habe. Bei uns gabs früher immer die "normalen". Ich habe immer bei meiner Oma gegessen und wenn mein Opa keine Kartoffeln bekam, dann war der Tag versaut :lol:

19. Ich geh heute abend noch russisch essen :grinsen: ... und gestern war ich italienisch :D.