Bratkatoffeln ?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von SVW-1992, 15. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Musst du mal probieren... Die sind soooo geil :applaus:

@ ocean
    Russisch? Hm, das hatte ich noch nicht... Erzähl, wie's war =)

2. Also der Danny lässt es sich noch gut gehen :daumen:

@loozy ich werde sie mal kosten

3. Tu das. Es lohnt sich :applaus:

4. Zubereitungsempfehlung?

5. Als Kartoffelecken mit Olivenöl und Gewürzen in den Ofen =)

6. Kann ich bestätigen :).

@Simac: Irgendwie habe ich verpasst wieso du mich seit neuestem Danny nennst? :D ... mir erschließt sich da gerade nicht so der Zusammenhang.

7. Danny Ocean aus Ocean's 11/12/13, vielleicht?

8. Ja, klar :D ... manchmal ist das naheliegende so fern :roll:

9. 100 Punkte für loozy... :applaus::applaus:

10. *Ego explodiert*

:grinsen:

11. Also die kann man mit normalen Kartoffeln ganz gut machen finde ich. Also versuche ich das einfach mal mit den Süßkartoffeln :tnx:

12. Mit Süßkartoffeln ist es noch einen Ticken besser... Und dauert nicht so lange :D Dazu einen frischen grünen Salat und ein gutes Stück Fleisch... :applaus:

13. Da bin ich ja beruhigt :grinsen: ;)

14. Menno jetzt bekomme ich Hunger. Und da Danny mich kaum zum Italiener mitnehmen wird und das vielleicht auch etwas komisch aussehen würde :lol: brauche ich einen Alternativplan

15. Ja so was meinte ich damit. Und vielleicht auch nicht so aufwändig.

Na, aber da kommts ja wieder auf das Kochbuch an. Ich hab noch eins von meiner Oma, da wird noch mit Gänseschmalz gebraten und so was. :D

@dreamer

Vom Russen musst du mir erzählen, bin gespannt, was die für deutsche Gaumen hier zaubern. :)

16. Oh, das Jamie- Zeug kann mitunter auch sehr aufwendig sein; es kommt bei uns immer drauf an, wieviele wir sind und worauf wir Lust haben und ob wir auch die Zeit haben :) Generell lassen wir uns dabei aber eh immer sehr viel Zeit...

Kochen als Entspannung :D

Ich hab auch noch ein altes Kochbuch von meiner Oma, ein schwäbisches, mit dem besten Pfitzauf- Rezept der Welt :grinsen:

17. Was meinst du damit? :unfassbar: :lol:

18. Pro Kochen als Entspannung :applaus::applaus:

19. Das fragte ich mich auch gerade? :lol:

20. Ich sage jetzt nix mehr ohne meinen Anwalt :confused::lol:

btw: was soll ich nur essen hmmm