Bratkatoffeln ?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von SVW-1992, 15. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

1. So meinte ich das aber nicht ;) ... ich sah es jetzt vom großen B aus ;) ... ganz egoistisch :cool:

2. HZ, hier mal gerade meine Favoritenliste: :grinsen:

Kohlrouladen :applaus:
    Rinderfilet in Pfeffercreme auf Kartoffelrösati
    Szegediner Goulasch
    Fajitas
    Wok
    Rest vom Wok
    Barbarie Entenbrust (nö, danke )

; kannst loslegen ...............

3. Gut, dass der Rippenbraten 2-3 Tage reicht. Hoffen wirs mal. Und nächstes WE
    gibts Gänsebraten und anschließend die Fortuna aus D. Wird ein leckerer Sonntag.:)

4. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    szegediner gulasch.... mjjaaaammm...
    durch ungarische vorfahren hab ich da ein ganz tolles rezept :daumen:

5. Es bei Andeutungen zu belassen ist unredlich; jetzt lege bitte auch die Einzelheiten nach! ;)

6. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    im prinzip ist das wie ein "normales" szegediner gulasch, es werden jedoch noch ordentlich zwiebeln, sehr scharfe paprika und passierte tomaten hinzugegeben.

7. He, so kenne ich das aber auch. Überreichlich Zwiebeln gebe ich sowieso rein, weil, bei mir kommt kein Knobi ins Haus (ich sollte wohl eigentlich ein Vampir werden......)

Was wäre denn bei dem "normalen" Szegediner anders?

8. @eisendieter

Respekt. Du scheinst Deinen Magen und Dein Appetitgefühl ja komplett im Griff
    zu haben. Ich könnte nicht 3 Tage vorher sagen, worauf ich dann Appetit habe. Ist meistens ne Entscheidung von heute auf morgen.:)

9. das ist eine Wunschliste von der Familie gepaart mit einigen Eckpfeilern, z.B. dass es bei Schlag den Raab immer Fajitas gibt

10. Bei mir gibts heute mal wieder Köttbullar :grinsen:

11. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    :eek:
    Nein sag nicht das ich vorbei kommen soll :D

12. Ach biste gerade bei IKEA?

13. Wird wohl so sein; und zur Vorspeise Shrimps auf Toast, als Dessert Mandeltorte. :applaus:

Da einem anschließend sowieso schlecht ist, spart man den eigentlichen Einkauf und viel Geld.

14. Genauso siehts aus. IKEA= ICH KRIEG EINEN ANFALL.:daumen:

15. Das ist ein Missverständnis.

Ich habe kein Problem damit, in weiteren Abständen bei IKEA etwas zu essen (ich tauche sowieso nur alle Jubeljahre da auf).
    Aber ich esse von allen drei Sachen dann so reichlich, dass mir von der Menge schlecht ist. Ansonsten habe ich eigentlich einen Magen aus Asbest oder so .......

16. Ich esse da auch meistens zuviel. Erst im Restaurant volllstopfen, dann kurz Kerzen und Servietten und anderes Gedöns kaufen. Und wenn die Schlange an der Kasse länger als 10 Minuten dauert (meistens), dann schmeckt auf dem Weg nach draußen schon wieder ein Hotdog. Oder auch 2. Obwohl das
    dritte Softeis noch gar nicht verdaut ist. Und wenn man Glück hat, kommt der
    Anfall erst zuhause und nicht schon im ersten Stau.:roll:

17. Du hast noch was vergessen:
    Im Bistro noch Haferkekse, Graved Lachs, Pyttipanna und gefrorene Eierpfannkuchen (für Notfälle) mitnehmen ...........

18. Jo genau. Und aktuell die Kekse, die man auch als Weihnachtsbaumschmuck verwenden kann. Und dazu - wenn man die Kühlbox dabei hat - noch ein paar Tüten Kötbullar, falls es zu Entzugserscheinungen kommen sollte und man gerade keine Kerzen usw. kaufen muss.:D

19. Nun mach ein Ende, mir ist ohnehin ziemlich komisch.;)
    Ich habe eben vor lauter Frust eine Packung Dominosteine komplett aufgefuttert.

20. gelöscht

gelöscht Guest

ich schick dir mal meine hunde vorbei. die fressen gleich den ganzen baum