Bratkatoffeln ?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von SVW-1992, 15. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Mein Stürmer traktiert mich immer damit, dass ich meine grün-weiße Liebe unbedingt mit dem Genuss von Grünkohl mit Pinkel beweisen solle.

Öhm, ja. ICH habs redlich versucht, bzw. probiert und sach jetzt lieber nix dazu, um meine Bremer und Norddeutschen Freunde nicht vor den Kopf zu stoßen. =)

2. Lässt Du den eigentlich immer zu Hause wenn Du mit den anderen Chicks schlachtenbummeln gehst?

3. Du meinst in Bremen, zum Spiel? Natürlich, das ist meins. Bei Auswärtsspielen ist er manchmal dabei. ER ist doch kein Werderfan. :lol: ;)

Woher du wisse? :cool:

4. ich weiß alles :O

5. Ich weiß, ich wurde gesehen! :O

6. Geht mir auch so, sagen wir mal: Werder "Sympathisant", was aber Gottseidank für Fußball überhaupt gilt. Zumindest gibt es da keine Rivalität ;)

Aber dafür ist er Grünkohl-Fan. Auch sehr wichtig.:D

7. Heute gabs Balkanspießchen auf Djuvec-Reis, dazu grünen Salat. Und nebenbei hab ich zwei Kuchen gebacken. =)

@pingy

Werdersympathisant war er bis vor kurzem, aber so langsam schwenkt er um auf Düsseldorf-Sympathisant. :unfassbar:

8. Stürmis Stürmer ist DD-Sympathisant?? :eek:

9. Ja, er kommt von da ..... und sein Standardspruch ist:
    "Ob Sinalco oder Bluna, Deutscher Meister wird Fortuna!" :x:

:lol:

Ich finds zumindest cool, dass Campino da immer aufkreuzt. Stell dir mal vor, DER würde bei UNS in der Ost stehen ..... :kiss: :applaus: =) =) =)

10. Na wenn er daher kommt, dann ist das entschuldigt ;)

Wir haben aber doch Jan Delay :ugly:

11. Achso. :unfassbar: Schön. :roll: Wir hatten ja auch mal Johannes Strate, aber ob der in der Ost stand, weiß ich nicht. DER sah wenigstens passabel aus. :cool:

12. Richtiges Wetter für eine schlichte Gemüsesuppe:

Beinrolle und Mark- und Sandknochen ausgekocht, Möhren, Porree, Sellerie, Blumenkohl, Rosenkohl, Eierstich und Suppennudeln (extra gekocht, damit sich jeder nach Wahl nehmen kann). :applaus:

13. :ugly:

Heute Abend gibts Bratkartoffeln und Frikadellen :)

14. ohh, lecker! :eek: Ich finde, so schlicht ist das gar nicht, eigentlich viel Arbeit, oder?

15. Ich freu mich schon die ganze Woche auf heut Abend, Mexikaner.

Deftig essen und lecker Cocktails inhalieren.

16. Nichts aus dem Wein gelernt? :zweifeln: :D

17. ach, das war doch bloß ein kleiner Unfall, solche kleinen Missgeschicke können schon mal vorkommen :D

18. Cheerio Mrs. Sophie :beer:

19. Mhhhh, war eben lecker essen gewesen: Gänse-Maronencremesüppchen als Entree, dann eingelegte Gänsekeule mit Wirsing-Kübisstrudel auf Rotkraut, anschließend Zimtpflaume- und Holundereis, selbstgemacht und nicht zu süß. Dazu einen italienischen Tramonte .... =)