Bratkatoffeln ?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von SVW-1992, 15. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Darüber lässt sich reden ;)

2. Freifuttern für alle! :applaus:

3. Südstern

Südstern

Kartenverkäufe:
    +4
    Warum habe ich bloß den Verdacht, daß ich mich nachher trotzdem selbst an den Herd stellen muß? :roll: (Heute gibt's Kürbis. :))

So kann man sich irren! :lol:

4. :dafür::dafür::dafür:

5. Das frage ich mich allerdings auch, woher du den Verdacht hast :D

zum 2. :cool:

6. Voilà

Dazu gibt es noch Jasminreis. :)

7. gelöscht

gelöscht Guest

ahh du machst mir Appetit! Ich glaube ich hau mir doch noch meine 3 Pizzabrötchen rein:D

8. Gut das ich noch was zu essen im Haus hab - hab Hunger nach diesem Anblick :unfassbar:

9. Geil. Haben will =) Schickst du mir mal das Rezept? :)

Bei mir gab es heute Feldsalat mit Mozzarella, Zwiebeln und Mandarinen und Walnussbrot.

10. Südstern

Südstern

Kartenverkäufe:
    +4
    Hach, hat das heute wieder mal gut geschmeckt! Ihr anderen habt echt was verpaßt... :) :lol::lol::lol:

11. Wieso verpasst? Es war doch genug für alle da. :cool: :grinsen:

12. Hihi, sollte es zumindest :D ... ich koche zumindest gleich die Reste von gestern. ;)

13. Das ist so praktisch und oft besser als am ersten Tag, ich liebe Restetag. :applaus:

14. Heute gabs auswärts Ente satt mit den üblichen Beilagen wie Rotkohl, Rosenkohl, Klößen, Kroketten usw. Ich glaube, ich kann in den nächsten Tagen nix mehr essen.:D

15. Bei mir gabs grad Pudding. Ich glaube das erst mal seit 10 Jahren.

16. Bei diesem Essen könnte ich glaub ich gaanz selbstlos auf Kroketten und Klöße verzichten. Ente satt und Gemüse satt würden mir vollkommen reichen. :applaus:

Selbstgekochten? Lecker! Schoko oder Vanillje?

Leider hab ich erst heute wieder gemerkt, dass Milch/sahne bei mir gaaar nicht mehr gehen. :unfassbar: :( Nicht mal mit Laktasezusatz .....

17. Heute nur Suppe + Tee, Darmgrippe sei Dank :O
    Morgen bin ich zum Steakessen eingeladen, mal gucken wie das bekommt :p

18. Das arme Steak, das hat jemand besseren verdient :p
    Gute Besserung :tnx:

19. Nudeln + Sauerkraut + Cabanossi + Äpfel + Rosinen = vollgefressener Simac :D

20. Nuden mit Sauerkraut ??????? Oh!