Bratkatoffeln ?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von SVW-1992, 15. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Ja klar. Und die anderen Sachen, waren auch alle drin.

Nudeln mit Sauerkraut esse ich vor allem im Winter öfter mal. Entweder nur mit Käse überbacken oder eben noch ne pikante Wurst dazu geschnibbelt.

2. Echt? Sauerkraut mit Nudeln? :confused: Das hatte ich noch nie, immer nur mit Kartoffelbrei. Oder mit Schupfnudeln, aber das sind ja keine richtigen Nudeln.

Ich muss mich jetzt voll basisch ernähren ...... :unfassbar: wenig Fleisch, Wurst, Milch, Käse, keinen Kaffee .... und nicht mal Vollkorn oder meinen geliebten Rosenkohl .... :face:

3. :unfassbar:

4. Oje, du Arme. Hast mein Mitgefühl. :(

5. Danke! :kiss:

Wenns denn wenigstens was nützt, ist ja jetzt nur mal vorübergehend.

6. Vor allem den Verzicht auf Rosenkohl wird deine Umwelt vermutlich sehr begrüßen... ;)

7. Und ein denkbar schlechter Zeitpunkt wie ich finde.:roll:

8. :unfassbar:
    Hoffentlich ist das wirklich nur vorübergehend und kein Dauerzustand. :tnx:

9. DA IST GAR NICHTS BEI MIR!! :zweifeln:

:lol:

Ganz verzichten geht auch gar nicht, aber überwiegend halt mal. Und Weihnachten sieht man wieder weiter. :tnx:

10. Heute gab es Hirse-Champignons-Minis an einer Paprika-Tomatenjus im Parmesanbett mit Rukolasurpris in Zitronendressing. :O

War saulecker.

Und alles basen-bildend. :tnx:

11. Pudding (Vanille) und Blaubeeren :grinsen:

12. Das Zeug klebt mir immer unter dem Gaumen, werde nie verstehen, was die Leute daran finden.
    Meine Oma erzählt, früher sagte man in Deutschland zu Rukola Rauke. (Unter dem Namen wäre es allerdings wahrscheinlich unverkäuflich gewesen, als es dann wieder modern wurde ...)

@Fliegenfänger

Johannisbeeren, Vanillepudding (gekochter natürlich), Eierschnee obendrauf :applaus:

13. Ich find ihn herrlich bitter. =) Und er hebt sich so ab von anderen Blattsalaten.

14. Fisch (Pollack) und Kartoffeln :grinsen:

15. Und das ist Fisch? Ich kenn das nur als schlimmes Schimpfwort ....

Bei uns heute Fisch und Bratkartoffeln, bzw. für mich den Rest der Hirsebratlinge. :applaus:

16. Das hört sich ja ekelhaft gesund an ;)

17. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Heute gibt es einen Auflauf mit Feta, Aubergine, Zucchini, Paprika, Hack, Reis usw...

18. Japp, ist einer ;)

Hirsebratlinge... Klingt verteufelt gesund und lecker :D

19. Nee, das sind dieselben von gestern, da hießen die noch Hirse-Champignons-Minis. :D Sind aber wirklich lecker UND gesund. :grinsen:

@Nicole

Auch sehr lecker!

20. Habe gestern Chili con Carne für 20 Mann gekocht und heute mittag wurde gespeist. War ein voller Erfolg :D