Bratkatoffeln ?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von SVW-1992, 15. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Dann hattest Du wohl hinterher reichlich Posaunen und Trompeten, oder?
    So in Richtung Heeresmusikkorps. ;)

2. War mir klar, dass die Sache einen Haken hat.:wink:

3. Ich glaube, da brauchen Männer nicht unbedingt Chili dazu .... :lol:

Jaaa, ich weiß. Männer brauchen halt Fleisch! :wink:

4. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich hoffe, ich habe es vorher noch nie gemacht. Es riecht gut, naja mal sehen...

5. Laaaaaach, es ging erstaunlicherweise noch. Aber du hast schon recht. Bohnen, Zwiebeln und Knoblauch als Bestandteil fördern schon ein kleines Konzert :lol:

6. Würde sich wohl anbieten, das Gericht lieber im Sonner zu kochen und auf der Terrasse zu servieren. Wegen der Verteilung und so ....

7. Hmm... So schnell kommt das Konzert aber auch nicht in Schwung, das dauert seine Zeit ;)

8. Unser Abgrilltermin ist in diesem Jahr am 22.12. Gebe zu, ist nichts für wetterfühlige Weicheier. Macht aber super Laune. Und Vorfreude auf die Grillsaison 2013.:daumen:

9. Wenn das Wetter mitspielt, wieso nicht? Neben dem Grill ne Feuerstelle und Glühwein heiß machen - passt :daumen:

10. Genau. Außer Dauerregen ist alles erlaubt.

11. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Der Auflauf war unlecker... :(

12. Zucker statt Salz verwendet? :p

Hm, sowas ist immer ärgerlich, wenn die Mühe umsonst war.

13. Oh nööö!! Was ist denn da schief gelaufen? Die Zutaten waren ja alle sehr lecker.

@Spitzenreiter
    Wintergrillen würde ich mal gerne machen, gabs bisher noch nie. =)

14. Gestern nicht gekocht, aber:

Grühnkohl, Glühwein, Viktorias, Klaben, gebrannte Mandeln :applaus:
    Gegen Abend war ich kaputter, als nach einem 14-Stunden Tag (und die Füße waren auch platt)

15. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Zu wenig Geschmack... Hätt nicht sollen sein... Es war echt lau... Bei mir muss es immer würzig sein. Der Geschmack vom Gemüse muss unterstützt werden bzw hervorgehoben werden... Das fehlte.

Ich denke, das Problem lag in der Sauce... Lt. Rezept: Milch, Ei und Salz, Pfeffer und Paprikagewürz.

Sonst hau ich da mehr rein...

16. Damkalbleber mit Kartoffelpüree und Erbsen :grinsen:

17. Du Kannibale, wie kann man so etwas Niedliches essen ;)

18. Is lecker ;)

19. DAS Problem kenn ich, wenn ich nach Rezept koche. Oft sind Kochbücher nicht immer der Garant für gutes geschmackliches Gelingen. :cool: Oft ändere ich das Rezept dann ein wenig ab und würze selber noch so nach, dass es gut schmeckt.

20. Ohne Leber wäre besser ..... ;)