Bratkatoffeln ?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von SVW-1992, 15. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

1. :unfassbar: Sehr lecker :tnx:

2. Und dazu noch lecker Ziegenkäse... Das gibts heute abend :grinsen: Vesper :cool:

3. Hmmm... Sag sowas doch früher, dann wär ich vorbei gekommen :D

4. Aber nur, wenn du dann die Wurst mitbringst :cool:

5. Nicht ganz: Kabarett mit Buffet - was aber von Betrieben als Weihnachtsfeier genutzt wurde. Der Jägerkohl war übrigens Weißkohl mit Speckwürfeln und Champignons.

6. Ah, ok. Hätte ich mir eigentlich denken können, immer wenn Champignons irgendwo auftauchen, hat der Herr Jäger seine Hand mit im Spiel siehe auch Jägerschnitzel, Jägersoße ... . :D Und wenn das Kabarett annähernd so unterhaltsam wie das Buffet lecker war, scheint es ein gelungener Abend gewesen zu sein. ;)

7. Mir ist leicht komisch, habe während des Spiels eine Packung Lebkuchen verdrückt ..............

8. Hmmm... Noch aus dem letzten Jah? :D

9. gelöscht

gelöscht Guest

und was soll borek sein? mach das nach dem familienrezept der schwiegermutter meiner schwester.

10. Nö, es war eine (zu) große Packung ;)

11. Wäre mir dann aber auch .....

Nachher gibts Gänsekeulen mit Rotkraut. :grinsen:

Endlich mal wieder Fleisch. :cool:

12. bei dem Spiel ist mir auch ohne Lebkuchen schlecht geworden.

13. War auch mehr Frust-Fraß.

14. Heute gab es Rahmgeschnetzeltes mit Wehrmut und dazu Kartoffelpuffer :applaus::applaus::applaus:

15. :unfassbar::unfassbar::unfassbar:
    Hunger...

16. :(

HAste noch nix gehabt?? :eek:

17. Doch... Reichlich...
    Aber immer wenn ich sowas leckeres lese, dann hab ich sofort Hunger...

18. gelöscht

gelöscht Guest

Ich kenne Kartoffelpuffer eigentlich nur in Verbindung mit Apfelmus. Habe aber eben das Rezept gegoogelt und muss sagen, dass es sehr interessant ist und lecker aussieht. :daumen:

19. Ich war auch überrascht :daumen: Dazu noch Feldsalat... Yummy!