Bratkatoffeln ?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von SVW-1992, 15. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Ja, aber ich kenn mich ;)
    Was ich einmal schiebe, das schiebe ich immer weiter :D

2. Das ist nur menschlich.
    Und Weihnachtsfutterei und Disziplin das geht sowieso nicht zusammen.

Es ist ja nicht so, als wenn mir nicht auch alle Jahre wieder zu dieser Zeit der Hosenbund zwickt ......., aber bis ich nicht alle Bratwürste, Viktorias, Mandeln, Marzipan etc. verdrückt habe, höre ich nicht auf.;)
    Jeweils im neuen Jahr reiße ich mich dann etwas zusammen (mehr Sport, mehr Gemüse); dann geht das wieder.

3. Ja, über Weihnachten werden ich auch wieder futtern wie ein Mähdrescher
    aber bis dahin will ich schon mal bissle was runter haben - und da scheine ich auf nem guten Weg zu sein, meine Hose sitzt nicht mehr so fest wie noch vor ein paar Wochen :D

4. Ich finde auch die Zeit vor und um Weihnachten eignet sich überhaupt nicht für
    Abnehmszenarien. Am besten man folgt der echten Fastenzeit bis kurz vor Ostern. Dann hat man zu Beginn der Grillsaison wieder Luft nach oben. Alternativ geht noch der Spätsommer wenn es sehr warm ist und der Hunger sich in Grenzen hält (kommt bei mir allerdings selten vor).;)

5. Und wenn man naturgemäß mehr draußen ist und nicht so an den Magen denken muss.

Aber wenn man in der warmen Wohnung im kuscheligen Sessel sitzt, in der einen Hand ein Buch, mit der anderen Hand in einer Packung Dominosteine .....

6. Hähnchenschnitze, Steinpilzsauce und Bratkartoffeln :grinsen:

7. Haute gabs Risotto mit Rosenkohl.

8. Morgen gibts Käsebratwurst auch mit Rosenkohl.

9. Geht so Diät heute oder bist Du rechtzeitig noch umgeschwänkt? :D

10. Hähnchen hat doch nix :p
    Ausserdem ist das nur ne kleine Portion, also passt in meinen FDH-Plan :lol:

11. Hähnchen hat auch nix, nur das bisschen Bratkartoffeln. :bier:

12. Aber nur ganz bisschen :tnx:

13. Kannst Du mir die Diät im Januar mal rüberschieben ?;)

14. Du weißt also schon ganz genau, dass du die brauchen wirst? :D

15. Nö.
    Ich muss ein bißchen kürzertreten, damit der Hosenbund nicht mehr zwickt; aber das kenne ich schon.
    Zu den Glücklichen, die absolut kein Gramm zunehmen, gehöre ich leider nicht.

16. FDH ;) Ganz einfach. Alles essen, was du sonst auch isst, nur eben viel weniger :D

17. *hüstel* Und vielleicht mal den Schleck weglassen. :D

18. Den Schleck? Nö - Löffel und Kellen schlecke ich auch weiterhin ab :D

19. :face:

Den Schlickerkram, oder wie das bei euch heißt. :D

20. gelöscht

gelöscht Guest

kartoffelsuppe