Bratkatoffeln ?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von SVW-1992, 15. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Aso :lol::lol::lol:

2. KAnntest du den Begriff echt nicht?

3. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Ed v. Schleck? :applaus:

4. Das passt schon eher :D ... ich überlegte auch erstmal :D

5. Schlickern kenn ich - aber Schleck hab ich zu Süßkram noch nie gehört, nein :tnx:

6. Das ist das allerschlimmste, wenn man abnehmen will/muss:
    Eine Mahlzeit kann ich leicht ausfallen lassen, aber ein Paket Nippon kann ich nicht liegen sehen ......

Und spätestens Mitte Januar auf jedem Titelblatt der einschlägigen Zeitschriften "In 3 Wochen zur Bikini-Figur" :lol:; mit den üblichen saublöden Tipps "Wenn Sie Appetit auf Süßes haben, gönnen Sie sich einen Apfel oder eine Joghurt". Als wenn die eine Tafel Nuss-Schoko ersetzen würden .......

7. yö08

yö08

Kartenverkäufe:
    +3
    Aufgrund der gesundheitlichen Lage gibts nur schnöde Salzkartoffeln. :roll:

8. Da braucht man zugegebenermaßen schon viel Phantasie :lol: ;)

9. Ich geb hier demnächst mal Schwäbish for Fishheads. :D *duckwech*

10. Mach das :tnx:
    Man kann nie genug Mundarten sprechen ;)

11. Ersetze 3 Wochen durch 3 Jahre ..... wenns nachhaltig sein soll.

12. Ersetze sprechen durch schreiben und ich bin mit dabei ;)

13. Schwäbisch schreiben ist aber schwierig ..... naja, sprechen auch! :D Bist du gut in Femdsprachen?

14. Ja, ich komme relativ schnell in eine neue Sprache rein ... aber ich lege auf Dialekte sowieso keinen Wert :D

15. Schuldig! :D

Ich red mir ja leicht, aber ich würd einfach die Ernährung bisl umstellen (vor allem mehr Gemüse, weniger KH) UND zusätzlich natürlich Sport betreiben. Nur die Kombi machts.

16. uuuupppsss ....

Dialekte sterben sowieso mehr oder weniger schnell aus. Eigentlich schade, denn in der Mundart kann man vieles viel emotionaler, und von daher genauer ausdrücken. Hochsprache ist eigentlich verarmt und puristisch. Schon allein die vielen Schimpfwörter. :D Unsere Kiddies kennen nur noch Schlampe und H**rensohn ..... :roll:

Was aber ist mit Glufenmichl, Soichkachl, Lohle, Bloder, Tranfunzl .... :lol:

17. Ne, das klappt schon. Ein Sprachgenie bin ich freilich nicht, aber ich komme zurecht mit dem was ich brauche... ;)

18. :lol::lol: Zum Glück bin ich davon nicht betroffen... :p

19. :tnx:

Genauso.