Bratkatoffeln ?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von SVW-1992, 15. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Naja, soweit würde ich nicht gehen, dass du zu behaupten ;)

Und wer was? :confused:

2. WER hat deinen Stollen denn gebacken? *neugier* Wenn nicht du? Freundin, Mutter, Omma, Tante, Bäcker ...

3. Gerade einen Salat gehabt. Zum Nachtisch Creme Brulee

4. Ich war gestern bei Mutti und die hat den am Wochenende gebacken. Und dazu noch geniale Eiskaffe-Plätzchen. Die sind der Hammer. :unfassbar:

Die Freundin muss ich mir allerdings backen. Sorum wird ein Schuh draus :D

5. Was sind Eiskaffee-Plätzchen? Mit Eiskaffeegeschmack, oder wie?

KAnnst ja mal versuchen .... mit Pizza hast du ja schon Erfahrung. Musst nur aufpassen, dass sie nicht zu sehr aufgeht! :lol: :x: :D

6. Ja genau. Mit Eiskaffeegeschmack. Schwer zu beschreiben. Ich suche das Rezept mal, wenn ich wieder in der Heimat bin und lasse es dir zukommen, wenn du willst.

:lol: der war gut. Ja, da muss ich aufpassen :D

7. :tnx:

JA gerne. :)

HAst ja Humor, wie ich weiß. ;)

8. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
    @simac: Kannst du uns nicht in der Winterpause einen Pizza backen?

9. :lol: :daumen:

10. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
    Ok, Simac hat also etwas für Flachwitze übrig. Hab ich mir gleich mal notiert. :beer:

11. Jetzt noch? Lässt du den nicht durchziehen?

12. Flachwitze und stundenlanges dummes Gelaber :daumen:
    Erst am Samstag Abend wieder in Reinkultur erlebt :D

13. Eine Woche reicht nicht? :eek: Ich wollte eigentlich schon am WE, aber ich hatte nicht genügend Butter ..... :(

14. DAS war KEIN Flachwitz! :O

15. Meine ruhen seit zwei Wochen, damit sie zu Weihnachten das gewünschte Aroma haben...

16. Hmmmm, in den vorigen Jahren hatte ich auch schon früher begonnen. Irgendwie hats dieses Jahr nicht gepasst.
    Ich mache aber keinen Hefestollen, sondern Quarkstollen, und ich meine, bei dieser Art ziehen die Aromen schneller durch.
    Dafür hab ich schöne Werderplätzchen gemacht. ;)

17. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
    Sei ehrlich, nur deshalb nimmst du auch regelmäßig am Contest teil. Die Musik ist da doch zweitrangig... :face: :D

18. Also da muss ich ehrlich gestehen, dass selbst mir das oftmals zu blöd ist und ich es nicht lustig finde. Aber es stört mich auch nicht. Ist halt nur nicht mein Humor ;)

19. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
    Aktuell ist es da in der Tat gerade nahe an der Schmerzgrenze. :zweifeln: ;)

20. Hier gab es heute Abend lecker Raclette :grinsen: