Bratkatoffeln ?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von SVW-1992, 15. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Rest Nudeln von heute Mittag mit Speck und Ei.

2. Mir ist schlecht .... :(

3. :unfassbar::unfassbar: gute Besserung
    Nicht gut... Was falsches gegessen?

4. Ich weiß es nicht, aber irgendwas braut sich da zusammen. :x:

5. :kiss: Gute Besserung

6. Danke. =) ich geh jetzt mal aufs Sofa ....

7. Nimm nen Eimer mit...

8. Ach hör bloß auf. Mach nicht schlapp über die Festtage.Bei Deinem Weihnachtsspeiseplan wäre das ja ein Jammer. Gute Besserung. Wird schon noch bis Weihnachten.:daumen:

9. Ich durfte heute morgen bereits um 8.0 Uhr zur Tanke....
    Muss noch Schoko-Crossies nachmachen und mir fehlte Schokolade.

Käsesuppe für Heiligabend steht auf dem Herd und köchelt, vielleicht gönnen wir uns nachher schon jeder einen Teller, wird schon nicht auffallen ;)

10. heute ist bei arte koch- tag... sehr geil :applaus:

11. Lange nicht mehr so ein Schietwetter gehabt beim Abgrilllen wie gestern. War aber trotzdem deftig gut.:bier:

12. Dankeschön. So schlimm wurde es nicht, nur ne doofe Erkältung. :( Erste Runde Schlemmen haben wir schon hinter uns. =)

13. Gut zu hören. Dann weiterhin Frohe Weihnacht.

14. Heute wird doch wg. Krankheit umdisponiert. Statt Lammragout provenzalisch gibts leichten Lachs auf Reis.

15. Mir war der heutige Weihnachtsbrunch im Alex auch schon fast zuviel des Guten.:roll:

16. Jo, irgendwann kann man dann nicht mehr. ;) Und mehr als sich sattessen geht auch nicht. Lieber auf mehrere Tage verteilen. :bier:

17. Ich würde da immer den Lachs bevorzugen, bei dieser Auswahl :D

18. :tnx: Man überschätzt sich wirklich jedes Mal aufs Neue. Geht wohl den meisten so. ;)

19. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5

Ja, gestern war es wie jedes Jahr wieder so weit. Konnte mich kaum noch bewegen, selbst im Bett liegen war schmerzhaft :roll:

20. Hört bloß auf, von Essen zu reden......
    Außer zwei Mugs Michkaffee habe ich noch nichts zu mir genommen.
    Irgendwann heute gibt es den Rest der Vorsuppe von gestern und dann habe ich, glaube ich, mehr oder weniger alles vernichtet.