Bratkatoffeln ?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von SVW-1992, 15. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Es geht schnell und ist lecker.
    Jetzt Abends noch ne Ente zu brutzeln ..... hätt ich gar keinen Bock.

2. Sind Reste aus der Truhe :D
    Als meine Mum neulich Ente gemacht hat, sind noch Portionen übrig geblieben, die gibt's dann heute Mittag.
    Selbst mache ich keine Ente, dauert zu lange. :D

3. Gleich gehts zum Griechen. :applaus: Hoffentlich besteht er den Gyros und Ortef-Test. Seit unser lokaler Grieche vor bestimmt 10 Jahren weg ist, hab ich KEIN vergleichbares Gyros und Ortef mehr gegessen ..... :(

4. Notfalls helfen ein paar gute Ouzo über kleine geschmackliche Defizite hinweg.;)
    Guten Appetit.

5. Danke! Ich WOLLTE eigentlich langsamer treten mit dem Alk. War jetzt über Weihnachten nicht grad wenig .... für meine Verhältnisse. Aber, mal guggn. :D Ouzo ist eigentlich immer lecker. :bier:

6. Der beste Vorsatz ist, sich keine fürs neue Jahr vorzunehmen.:daumen:

7. Das Gyros ist genehmigt!:grinsen: Aber die Portion, puh, - man kann mich jetzt rollen. :tnx:

8. Dann hat der Stümer ja wenigstens was zu tun :p

9. :( Ja, wenn er nicht krank wäre.

10. Gute Besserung an den Stürmer, ich hoffe er hat nix ernstes. :tnx:
    Das Rollen kann ich ihm gerne abnehmen... :p

11. Danke! Nö, nur ne Erkältung, wir wechseln uns grad damit ab, vermutlich kommt das vom gegenseitigen Rollen! :wild:

12. Na dann geht's ja :tnx:

Tjoar. Dann müsst ihr wohl mal eine Pause machen, beim Rollen :tnx:

13. Mit FDH ins neue Jahr? Reimt sich zwar, ist aber auch anstrengend.:)

14. gelöscht

gelöscht Guest

Bei diesem Begriff musste ich tatsächlich googeln, und das, obwohl ich selbst sehr gerne zum Griechen gehe. Nun, wieder mal was dazugelernt ... :)

15. Nein, nein, keine Vorsätze. So schlimm ists aber auch nicht mit dem(n) Rollen. ;)

Und, hast du es noch nie probiert? Den Vorspeisenteller Ortef? Gestern hatte ich allerdings auch keinen, der war mit Meeresfrüchten:ugly:, und das liegt mir nicht. Bei meinem Lieblingsgriechen von damals gabs das Ortef MIT einer kleinen Portion Gyros in der Mitte, das war einfach genial! Seither hab ich das eben nie wieder gesehen.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Einen Salatteller (Krautsalat, Tomaten, Peperoni, Gurke und natürlich Zaziki) genehmige ich mir häufiger als Vorspeise, aber der ist auf der Karte immer als solcher gelistet. Ich habe in meiner Umgebung bereits mehrere Griechen angetestet, aber bei keinem ist mir Ortef auf der Karte aufgefallen. Von daher habe ich es auch noch nie probiert. Werde aber mal explizit darauf achten. Dann kann die Hauptspeise entsprechend kleiner ausfallen oder ganz weggelassen werden... ;)

17. Heute gibts erst Skispringen und danach ne deftige Brotzeit.:daumen:

18. Waas? Du springst doch nicht etwa selber? ;)

Stollen weg, Gutsle weg, Schoki weg! :applaus:

19. Das Mitfiebern macht aber schon hungrig.;)

20. :D:D