Bratkatoffeln ?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von SVW-1992, 15. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Alkohol hat aber auch Kalorien. :tnx:

2. Macht nichts, dient ja einem höheren Zweck.

3. Sie beginnt sogar schon am 13. Februar - ich hatte noch den Kalender vom letzten Jahr vor Augen. :p

4. Schon mal was von Bierbäuchen bei Männern gehört ???

5. Aha, Trennkost eigenwillig interpretiert. Nicht übel.:daumen:

6. gelöscht

gelöscht Guest

was ka´nn ich mit karotten machen? hab schon drei tage karottensuppe gegessen und trotzdem noch über 1 kg über

7. Roh essen, kochen, mit Käse überbacken, die Kaninchen füttern,
    Karotteneintopf kochen...

8. Ernstgemeinte Frage??
    Karottengemüse, Karottensalat - - - wegwerfen ...

9. Gehört nicht, aber gesehen. :D

10. Joar.
    Aber lies dir die Posts noch mal genau durch. Dann weißt du, wie Masa und ich das meinen, denke ich ;)

11. Hast du einen Kühlschrank, da halten die normalerweise auch eine Woche oder so. DAnn kannst du später noch Gemüse oder Salat machen, oder in Aufläufen überbacken, usw.

12. gelöscht

gelöscht Guest

ja natürlich ernstgemeint. zum wegwerfen kauf ich mir kein essen. dafür hab ich definitiv kein geld. auf salat und butterkarotten bin ich saelbst schon gekommen. ich dachte, vllt kennt jemand ein tolles rezept. nen auflauf oder sonstwas. hab jetzt karottennudeln entdeckt.

die liegen schon seit freitag im kühlschrank. zur arbeit nehme ich auch immer welche mit.

13. Ich meinte natürlich die Reste, wenn sie dann wirklich nicht mehr zu gebrauchen sind.

Schau mal hier: http://www.chefkoch.de/rs/s0/kartoffeln+karotten/Rezepte.html

14. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Und Bier-Titten :tnx:

15. je nach Form könnte man auch...

...ach, ist auch egal :D

16. :unfassbar::unfassbar::unfassbar:

17. Nach den Völlereien der letzten Wochen ziehe ich im Moment eher kalte Kost vor. Eine deftige Brotzeit oder auch zwei..das ist schon auch was feines.:)

18. Lachs in Alu gibt's heute :grinsen:

19. Wieso wird hier eigentlich die Schnapszahl nicht gefeiert? Jetzt haben wir die 1111 verpasst ..... :(

20. Du erkennst ja anscheinend sogar Schnapszahlen, wenn es die 3. Wurzel einer solchen ist.