Bratkatoffeln ?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von SVW-1992, 15. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Könnte ich, ich denn einen Apfel, Mandarine oder Karotten hätte :D

2. *zeigefinger* Ich hab dir schonmal gesagt, dass du dir Futter mitbringen sollst, damit du nicht den Automatenkram mampfen musst. ;)

3. Ohne Kleingeld wird das auch mit den Automaten nix :lol:

4. Fisch :applaus:

5. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Findest du die auch so süß wie ich? Ich mag die nicht so gern irgendwie deswegen.

6. Hey, lange nicht mehr gesehen. :) Gehts dir gut?

Also süß könnte ich jetzt nicht direkt sagen. Am meisten gestört hat mich wirklich erstmal der Geruch. Geschmeckt haben mir die Muscheln dann schon.

7. Am Freitag leckeren Zander bei den Nonnen. :bier:

8. Es war mal wieder an der Zeit. IKEA........:) Schmeckte mal wieder recht gut.

9. Smörgasbröd; Köttbullar; Mandeltorte .........??

10. Gerade gabs Spinat.

11. Gut! Aber doch nicht ohne Alles ....?

Ich bin eben rückfällig geworden und habe zwei Stücke von Mamas unübertroffenem Frankfurter Kranz gegessen; musste sein!

12. Nö. Mit Ka(r)toffeln und Spiegelei.

13. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Huch, das hab ich jetzt erst gesehen. Sorry!
    Bin momentan sehr gestresst, da ich in der Notaufnahme Dienste schrubbe und außerdem erkältet...aber sonst geht es mir sehr gut. Und selbst so?

Dafür gab es gestern Pfannkuchen mit Apfelkompott, da Kranke Wunschkost haben :D

14. hab spontan entschieden, dass es heute Abend Gnocchi geben wird.

15. Trotz meiner Laktoseintoleranz, der momentanen Rippenprellung und meiner schwarzen Schilddrüse eigentlich erstaunlich gut, Frau Doktor! :O :D ;)

Pfannkuchen und Apfelkompott ein Wunschessen? :unfassbar: Für mich wäre das ein Notessen. Wenn ich gar nichts mehr anderes im Haus habe ..... :D

Notaufnahme, hmmmm, das ist wirklich stressig, und man muss einen klaren Kopf und Überblick behalten. :tnx:

16. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Jetzt hätte ich instinktiv fast eine nähere Anamnese erhoben, aber ich beschränke mich eher auf ein wirklich ernst gemeintes "Gute Besserung"!

:eek:pfannkuchen sind doch das Größte. Herzhaft...mit Apfelkompott...mit selbst gemachter Pflaumenmarmelade...mit Nutella und Bananen. Hmmmmm....
    Heute gibt es Ungarisches Gulasch mit selbstgemachten Semmelknödel...das ist allerdings kein Wunschessen.

17. Pfannkuchen sind was feines :tnx:

Bei mir gibt's heute Abend Garnelen.
    Ich weiß nur noch nicht genau was ich daraus machen will :D