Bratkatoffeln ?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von SVW-1992, 15. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Nein: Fleisch, Gemüse, Kartoffeln. Mal mag das ganz reizvoll sein, aber jeden Tag? :unfassbar:

2. Ah, ok :tnx:
    Nein, jeden Tag muss das sicher nicht sein.
    Gibt auch andere leckere Sachen und Kombinationen.

3. Viel Gemüse schon ... aber sonst gerne anders,trotzdem s.o.

4. Zumindest bei den selbst gekochten Gerichten landet alles, was gefällt, bei uns in einer Sammlung, die inzwischen die geglückten Experimente aus mehr als 20 Jahren Ausprobieren umfasst.

5. Bin überwiegend "nur" Esser. Für mich alleine koche ich nur selten,
    da keine Lust so viel Aufwand zu betreiben. Ich weiß aber, was du meinst :tnx:

Besonders die Pfannengerichte. Ich kenne die Produktion solcher Gerichte :ugly::kotz:

6. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Lecker, auch jeden Tag :D

7. Jetzt gibt's Seezunge mit Kartoffelsalat :grinsen:

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Heute habe ich zwei Dinge gelernt.
    1. Gehe nicht bei Eisregen kicken.
    2. Wenn dir kalt ist, mach dein Abendessen einfach möglichst scharf.
    Schöne richtig scharfe Hähnchenschnitzel.

9. gelöscht

gelöscht Guest

bei mir gibts gleich Welchkrauteintopf made by Papa:D

10. :tnx:

Möglichst mit viel Ingwer. Das heizt ein. :)

11. So hier speziell an @Niedersachse

Borschtsch à la Niedersachse!

Schade, dass man Duft und Geschmack nicht hochladen kann. Es war sooo lecker, auch im Namen meines Stürmers, der war hin und weg! :applaus:

Danke, das kommt auch in unsere Bestenauswahl!

Sieht es so aus wie bei dir? Ich hab ordentlich Kartoffeln genommen. Der Borschtsch, den ich in Russland schon mal aß, war viel dünner, jener war aber auch als Vorspeise gedacht und nicht als Hauptgang wie hier.

12. Im wahrsten Sinne :tnx: :D

13. Schön, dass es euch gefallen hat! :daumen:

Die Optik ist ähnlich. Möglicherweise erklären sich farbliche Unterschiede damit, ob frische oder vorgekochte Rote bete verwendet werden - letztlich zählt aber nur der Geschmack. ;)

14. Nächstes Mal will ich auch rohe Rote Beten verwenden. Ich kann mir vorstellen, dass es damit geschmacklich noch intensiver wird. :) Die restliche Portion haben wir noch für ein anderes Mal eingefroren. :applaus:

15. Also gegessen wird hier ja auch nicht mehr? Fastenzeit ist doch noch gar nicht ..... heute gibts Fisch auf Blattspinat. =)

16. Fisch - lecker :grinsen:
    Spinat :ugly: :D

17. Also an Spinat solltest du dich schon gewöhnen, das gibt es bei mir oft! :grinsen: ;)