Bratkatoffeln ?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von SVW-1992, 15. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Ich schieße Rehe nicht, ich esse sie nur:D
    Ausnehmen könnte ich es wohl, aber aus der Decke schlagen nicht...

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich muss mich mal ganz klar und deutlich beschweren, dass der Rewe in der Berliner Freiheit die Stadionwurst nicht im Angebot hat. :wild:
    Wenigstens hab ich sie eben unterwegs noch rein zufällig beim Edeka gefunden und gleich mal im Vorraus eingekauft. :D

3. Mmmmhhhh, heute gibts Skrei :grinsen:, auch Winterkabeljau genannt

4. Bei uns auch :unfassbar: :grinsen:

5. Echt! :unfassbar: Son Zufall auch! Wie machts ihr?

6. Wird wohl paniert, dann gebraten und dazu Reis mit schöner Senf- oder Saffransauce.

7. :daumen:

Senfsoße gibt es bei uns auch, und der Fisch dünstet darin. =) Dazu Bratkartoffeln. :grinsen: Ist vielleicht ungewöhnlich, aber ich finde, das passt auch mal. Und gr. Salat.

8. Auch sehr lecker :tnx:
    Ich sehe schon, verhungern würden von uns niemand :D ;)

9. Nein, ganz bestimmt nicht. :D

10. Hier gibt's gleich ne Bratkartoffel-Reis-Garnelenpfanne :grinsen:

11. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Das klingt etwas suspekt für mich:zweifeln:

12. Wieso denn das?

13. Kartoffeln UND Reis? Ungewöhnlich...

14. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    :lol:Ernsthaft?
    Weil Bratkartoffeln für mich eine unfassbar knusprige Angelegenheit sind und Reis das irgendwie zunichte macht in meiner Vorstellung. Aber ich bin ja für alles offen.
    Habe letztens auf Madeira sogar in reinster Todesverachtung Entenmuscheln nach portugiesischer Art probiert.

15. Resteverwertung. Leckere Kombination , hab ich vorher auch so nicht erwartet. :grinsen:

16. ich war gerade beim Einkaufen, frischer Lachs, Paprika, Frühlingszwiebeln, Kräuterbutter, Sojasauce :grinsen:

17. :unfassbar:
    Leckeres Zeuch...

18. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    :applaus:Mir wurden gerade für heute Abend Schnitzel und BRATKARTOFFELN versprochen...und ich muss nicht mal etwas tun dafür :applaus:

19. Guten Hunger :tnx:

20. Ich muss/will mich jetzt mal wieder ne Weile basisch ernähren ..... :roll: