Bratkatoffeln ?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von SVW-1992, 15. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Mit Laugenbrezen oder was? :D

2. Bist du wieder zu sauer oder wie? :D

Hm... Na wenns schmeckt...

3. mhhhh, lecker! :wild:

Nee, vor allem keine tierischen Eiweiße, keine Nudeln, kein Weißmehl, kein Zucker, kein Alkohol ..... und viel Obst, Gemüse, Dinkel und Vollkornreis, Nüsse, .... tendenzmäßig. Alles schaff ich nicht. kaffee brauch ich morgens ein Tässchen. Und heute abend bin ich eingeladen, da gibt es Fleisch 100pro.

4. und sicher auch ein Gläschen.

Gestern Abend hab ich das Curry meines Lebens fabriziert. :grinsen:

5. Hört sich verboten gesund an...

6. warum nicht gleich Seeeeiiiiiiiitenbacher Müsli, das muss doch da um die Ecke sein.

:lol:

7. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Es klingt aber auch lecker, wenn man mal gelegentlich Fleisch ist.
    Ich hab mir eben einen Topf Brokkoli-Creme-Suppe gekocht und dazu gibt es knusprige Hähnchen-Spieße

8. Dinkel und Vollkornreis klingt lecker? Findest Du?

9. :wild:

Ja. Das isses. Im Prinzip schmeckt das schon, bloß an der Konsequenz fehlts halt ein wenig. Vor allem, wenn man sich nicht alleine ernährt.

10. Die Spieße reichen mir. Rest kann jemand anderes essen :D

11. :x:

Seiiiitenbacher Dinkelflocken .....

12. OK, Du nimmst die Spieße und ich das Hähnchen

13. Der Sprecher der Werbungen ist der Firmengründer persönlich und heißt - allen Ernstes - Willi Pfannenschwanz

14. Das Hähnchen war auch gemeint. ;)

15. :lol::lol::lol:

Oh mein Gott! :face:

16. Heute mittags gabs Bratka(r)toffeln...
    :applaus::applaus:

17. Statt Pest vs. Cholera zu schauen, habe ich mich zu Rumpsteak mit grünem Peffer, ganz viel Zwiebelringen, kleinen Pellkartoffeln und Eisbergsalat einladen lassen. Zum Dessert Crème Brûlée.

Ich bin soo satt, das war soo gut !!

18. Alle hier das Kochen aufgegeben??

Ich suche für Mamas Geburtstag Ende März noch ein Gericht (dieses Jahr bin ich mit bekochen dran), was man gut am Vortag vorbereiten kann.

Bœuf Stroganoff hatte ich schon mal gemacht, war toll.
    Jetzt bin ich auf Bœuf Bourguignon gestoßen, klingt sehr lecker und ist auch gut vorzubereiten; scheint mir aber doch sehr ähnlich; hat da jemand Erfahrung?

Oder einen ganz anderen Vorschlag?

Und: Kennt sich jemand aus mit Serviettenknödeln? Die Zubereitung traue ich mir zu, aber kann man wirklich sicher sein, dass sich die Dinger in dicke, gleichmäßige Scheiben schneiden lassen, ohne dass mir die Masse dann wieder auseinanderfällt?
    Auf Bildern sieht das immer sehr schön aus, aber ich bin da etwas skeptisch.

19. Unbash

Unbash

Kartenverkäufe:
    +6
    selbst gemacht? :D

20. Heute ist der "National Potato Chip Day".
    Ich werde mir gleich noch eine Tüte Chips kaufen.