Bratkatoffeln ?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von SVW-1992, 15. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

1. So, heute beende ich meine 2-wöchige Basicdiät mit Kässpätzle! :applaus:

Ich muss sagen, ohne tierisches Eiweiß schiebst du sowas von Kohldampf ..... :wild:

2. und bei komplett fehlenden Kohlenhydraten wirst Du nach ner Zeit aggro :wild:

Gestern daher Pause eingelegt. :D

Spaghetti aglio e olio :grinsen:

3. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Lecker!

Wie machst du die? Ich bekomme da nie den richtigen Knoblauchgeschmack dran! Im Restaurant schmeckt es einfach besser!

4. Hat es wenigstens was gebracht?

Sachma, kennt man bei Dir "da unten" vielleicht Serviettenknödel?
    Oder ist das mehr österreichisch?

Hatte gefragt, ob man die wirklich so gut schneiden kann, wie es auf Bildern aussieht. Sonst lasse ich nämlich von ab; wenn mir die Teile auseinander fallen, wäre peinlich.

5. Sorry, ich selber hab die noch nie gemacht. Was ich heute mache sind ganz normale Semmelknödeln mit Pilzen. Mal schaun, wie fest sie geworden sind.

Obs was gebracht hat? Kann ich so nicht sagen, ich werd eh langfristig meine Ernährung mehr in Richtung Obst und Gemüse umstellen müssen. Und wollen. :)

6. :eek:
    Käsespätzle :grinsen::grinsen:

7. Ich glaube, ich sollte wirklich mehr schreiben hier.
    :D

Heute gabs Pellkartoffeln mit Sahneheringen und Rote-Beten-Salat. Für mich anstelle der Heringe allerdings ein Pilzomelett. ;)

8. Hm ja, ab und an ist hier wirklich wenig los :D

Da könnte ich mich nur schwer entscheiden. Sahnehering oder Pilzomlett...
    Ich denke, am Ende würde ein Kompromiss entstehen und ich beides essen :lol:

9. Ich werde heute Abend mal mit Hackfleisch herumexperimentieren.

10. Wie Stürmer. :D Aber Hering geht bei mir ja gaaar nicht.

Jo, Hackfleisch ist sehr variabel, kann man sehr viel mit anstellen! :tnx:

11. :D
    Hering geht immer. Am liebsten ess ich Bratheringe, wenn ich die Heringe selbst geangelt habe :D

Hackfleisch ist sevr variabel :tnx: :grinsen:

12. Ich denke, die würde ich auch mal essen! :grinsen: Aber eingelegt geht gar nicht.

13. Gute Idee, bald mal wieder Köttbullar zu machen, ggf. morgen :tnx:

14. :tnx: Hätte mich auch gewundert, wenn du gar keinen Hering essen / probieren würdest.

15. ich war gerade bei Edeka, und hab mir 750g Roastbeef frisch durchdrehen lassen. Mal sehen, was ich daraus mache.

16. Merke: Fisch in allen Variationen ist gut :grinsen:

17. Da musss ich dir leider widersprechen: roh nicht und eingelegt nicht! :x:

18. Roh mag ich Fisch auch nicht :tnx:

19. ich schon, Sushi ist doch toll.

@SB - schon mal ganz frischen Matjes probiert? :grinsen:

20. ISt Matjes dasselbe wie Rollmops? Früher gabs die öfter, aber ich mochte die nicht. Zu sauer ....