Bratkatoffeln ?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von SVW-1992, 15. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Spargelabschnitte etwa 4cm lang schneiden und in Fett braten, ganz easy.

Hat den Vorteil, bei dem Gericht brauch ich keine Kartoffeln, bin im Moment no-carb. Gekochten Spargel ohne Kartoffeln ist mir dann doch zu, hmm, irgendwie fehlt dann was.

2. Echt, und der wird weich?
    Gekochten Spargel mit salziger Butter, da bräuchte ich keine Kartoffeln zu. ....

3. der gebratene bleibt schon ein ganz klein wenig bissig :tnx:

4. Heute Abend gibt's mal wieder Hühnchen :grinsen:

5. kann ich mir schon vorstellen!

DA wirds sich das BH aber freuen .... :daumen:

6. Na das hoffe ich doch. :D

7. Eine riesige Schüssel mit grünem Salat, Eiern, Tomaten, Käsestreifen, Petersilie und Dressing. Yammi :grinsen:

8. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Mettbrötchen mit Zwiebeln.Gibt doch nichts besseres. =)

9. Bauarbeitermarmelade.

Heute gabs noch nix warmes. Mal schaun, was meine Freundin mir heute abend so kredenzt.

10. Heute gabs Spargel mit salziger Butter, Kartoffeln und Schinken! :applaus: Zum Reinliegen lecker!

11. Aus der Not einen Meerrettich(aka "Kren" für Stürmi ;))-Curry-Quark Aufstrich fürs Abendbrot kombiniert. Überraschend lecker :cool:

Edith: die Bärlauch-Saison ist schon wieder vorbei, war soeben im Wald, die blühen bei uns schon -.-

12. :wink:

Hey Bärlutschi Graf von und zu!! Schon lange nicht mehr gelesen! Wo treibst du dich denn so rum?
    Ich war in Bremen am WE, das war :applaus::schal::applaus: döar Woahnsinn!

13. Hört sich mal interessant an :unfassbar:

14. Hey Stürmi :wink:
    Aber dass weisst du doch - "Ganz weit weg und noch viel tiefer im Süden" :D

Glaub ich gerne und beneide dich drum, im TV hats ausgesehen als würden wir zum fünften Mal deutscher...... :daumen: :schal:
    Der Braterdäpfel-Thread ist in der Zwischenzeit wohl bisschen eingeschlafen :zweifeln:

Ja war nichts kulinarisch aufregendes, aber doch ganz annehmnbar.

15. Ach, und ich dachte, du wärst auf Weltreise, oder so ... ;)

DAS stimmt. Die Foren-VIPs treiben sich jetzt bevorzugt in der Olympia-WG herum! :D ;)

16. Aber auch nur, weil du mich auf Diät gesetzt hast ;) :p

17. :daumen:

Hühnchenfleisch-Diät!

18. Montag ist mir das RiFi so perfekt geraten, dass es das heute wieder gibt. :D

19. Ich esse derzeit grad umgekehrt wie du, so wenig tierisches Eiweiß wie möglich. :tnx:

Aber heute wird gegrillt. :D

20. Lasst es euch schmecken :grinsen:

Btw. es gab gerade Bandnudeln mit Hirschgeschnetzeltem und Steinpilzen in der Sauce :grinsen::grinsen::grinsen: