Bratkatoffeln ?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von SVW-1992, 15. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

1. gegrillt wird morgen *schlotz* :D

2. DAnke! :cool: DAS ist aber auch nicht schlecht! :daumen:

3. Heute gibts vieeel Spargel. Und eine schöne Spargelsuppe vorher. Und dazu ein vorzüglicher Pfälzer Weißburgunder. =)

4. Spargel ist Freitag dren - mit lecker Schwarzwälder hauchdünn, zerlassener Butter und einem Sancerre 2009 :grinsen:

5. yö08

yö08

Kartenverkäufe:
    +3
    Spargel gabs Montag. Frisch von Markt. :grinsen:
    Bei Spargel-Essern gibt es ja zwei Fraktionen: die, die eher die dicken Stangen nehmen und mögen sowie jene, die die dünnen Stangen am besten finden. Wie haltet ihr es da? Ich persönlich mag die dicken "Baumstämme" nicht so gerne und nehme daher die dünnen Stangen. Hat sich am Di auch wieder gelohnt: 1kg dieser Sorte gabs für 4€. :daumen:

Heute gibts Pizza, selbstgemacht. :applaus:

6. Fast zwei Kilo frischen Spargel. :applaus: Mit gekochtem Schinken, Kartoffeln und gesalzener Butter.

Wir nehmen eher mitteldicke Stangen.

7. Rhabarberkuchen, Erdbeertorte mit Schlagsahne, Sahnegeschnetzeltes mit Bandnudeln und buntem Salat! :applaus:

8. Abgesehen vom Rhabarber...
    :unfassbar: Lecker.... :grinsen:

Hab mir heute Abend einfach nur Nudeln und Speck gebraten :)

9. Ich hatte ja auch Besuch .... deshalb durfte es von allem auch ein wenig mehr sein. ;)

10. Besuch? :zweifeln: ;)
    Na denn ist das ja ok :D

11. Ist auch leider gar nichts mehr übrig geblieben! :D

12. Bei mir auch nicht :D

13. Was Ihr gestern alle so essen musstet .........;)

Nach der "Klassenerhalt-Meister-Feier" hatte ich gestern morgen einen leichten Kater, was dazu führte, dass ich erst gegen Abend zwei Käsebrote gegessen habe ;); muss ich heute aufholen, mal sehen ...

14. Immer diese Alkoholer ;)
    Hauptsache es war ein schöner Abend.
    Lass es dir heute schmecken :D

15. Dimar

Dimar

Heute gibts den zweiten Teil Sushi:):applaus:

16. gelöscht

gelöscht Guest

Habe mir eben Ravioli aus der Dose warmgemacht und mit Parmesan verfeinert. :daumen:

Ist zwar alles andere als haute cuisine, aber es ging schnell und hat seinen Zweck erfüllt und schmeckte gar nicht mal sooo übel ... =)

17. Na wenn's schmeckt,,, Guten Hunger :tnx:
    Sushi ist mal überhaupt nicht meine Welt...

18. Dimar

Dimar

Ach doch, so selbst gemacht und mit Gemüse und Lachs:grinsen:

19. Stimmt, wenn schon toten, kalten Fisch, dann Matjes, da weiß man doch zumindest, was man zwischen den Kiemen hat ..............

Und heute Abend gibt es schlichtes Bauernfrühstück :applaus:

20. Genau! :daumen:
    ... mit Pellkartoffeln, Schwarzbrot und einer Flasche Schampus!
    Bestes Essen ever!

Geh mir bloß wech mit diesem hippen Sushi-Kram. :ugly: